Sonstige Modded Fullflash Elegance Probleme RAZR V3

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Irschen, 17. März 2009.

  1. Irschen

    Irschen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir für mein zwei Handy diesen Fullflash draufgespielt. Hier habe ich aber ein paar Probleme. Wer kann mir helfen.

    Bestimmte voreinmgestellte lieder können nicht gelöscht werden.

    SMS können nicht gelöscht werden.

    Bei Zuwahl einer best. Rufton ID für einen Kontakt nimmt er dieses für Telefon wie auch SMS.

    Sage ich keine, nimmt er zwar die eingestellte Standart Rufton ID allerdings nicht den SMS TON.



    Wo kann ich hier noch die Sachen verändern ?
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.566
    Zustimmungen:
    40
    Hallo.

    Um welches Handy handelt es sich denn?
     
  3. Irschen

    Irschen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Sorry habe ich vergessen ! Es handelt sich um ein ganz normales V3
     
  4. Dumba

    Dumba VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    25
    Kenne das MP nicht, aber Zuordnung der Ruftoene und so weiter funktioniert bei dem V3 nur wenn diese auf dem Handy gespeichert sind, nicht auf der Sim Karte. Und mit den meisten p2k programmen, kannst du den Loesch-Schutz auschalten. Bei p2k tools3 ist dort ein kleines Vorhaenge Schloss, welches man dann oeffnet. Und dann ist das Loeschen kein Problem.
     
Die Seite wird geladen...