Sonstige "modded" Flashfiles für RIZR Z8 ?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von pal_finger, 6. Juli 2009.

  1. pal_finger

    pal_finger Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Nov. 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hi!


    Hab das Forum hier auch schon durch geforstet. Aber bei der Anzahl an Beiträgen hier , ist es ganz schön schwierig was zu finden.

    Deswegen frage ich hier nochmal!

    Kann mir einer sagen ob es Moddig Flashfiles für das Moto Z8 gib?
    Wenn ja ,welche Flashfile würdet ihr mir empfehlen?

    Ich Danke im vorraus!!

    MFG
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
  3. pal_finger

    pal_finger Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Nov. 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Supi danke !

    Was wurden für erfahrungen mit dem Foxmod und dem ELEGANCE mod gemacht wurden ?
     
  4. AxelVIII

    AxelVIII VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2007
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann die beide nicht empfehlen. Eleganze stürzt oft ab, und man muss die icons ab und zu nachinstallieren. Foxmod hängt oft....
     
  5. pal_finger

    pal_finger Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Nov. 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    also doch lieber die (2388c8_bu_RDRO_Germany_Conservative_18Apr08_1.0_1.5_2388c8_b_18420081454.sbf ) von hier nehmen ?
     
  6. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Du kannst jeden Flash durchprobieren und selbst entscheiden ;)

    Da es keine Sticky Flashes gibt, kannst du alle flashen die es gibt ;)
     
  7. AxelVIII

    AxelVIII VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2007
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
  8. pal_finger

    pal_finger Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Nov. 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    danke für eure tips! bin jetzt ein ganzes stück weiter!
     
  9. chris1982

    chris1982 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe den fox mod auf meinem z8 aber halt v2 und der hängt kein bisschen hatte davor die v1 und die ist mega der dreck und hängt und laggt wie sau konnte da nichtmal den divX mobile player installieren das hat mich angekotz.... aber die v2 ist echt zu empfehlen aber probier selber welche dir am besten gefällt^^


    Hier ist die neu Moded File vom FoxMod.
    <ACHTUNG!!! Flschen auf eigene Gefahr!!!
    http://www.faq4mobiles.de/forum/motorola/55745-neuer-foxmod-fuers-z8-v3-4-a.html#post503923
     
    #9 chris1982, 8. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2009
Die Seite wird geladen...