Xperia X10 Mod Tool für das Xperia X10

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Bluetiger, 25. Jan. 2011.

  1. Bluetiger

    Bluetiger Guest

    Ich bin auf ein Tool, das ich hoffe, dass das Leben ein wenig einfacher zu arbeiten, wenn Sie die Dateien auf dem X10. Es nutzt ADB Pull-und Push-Dateien, so dass die Benutzer nicht lange Eingabeaufforderung eingeben müssen. Es hat auch einen netten kleinen Anwendungs Manager, die für eine schnelle Installation, Sicherung und Ausbau der beiden Vor-und Selbst-installierte Software ermöglicht.

    X10ModTool2_v0.4.png X10ModTool3_v0.5.1.png X10ModTool_v0.5.1.png

    Anleitung:
    1. Entpacken
    2. Starten sie X10ModTool.jar

    Download Flash Tool: Den Anhang X10ModTool_v0.5.1.rar betrachten

    Hinweis: Schließen sie das Handy im Debug-Modus an, Sie brauchen Unbedingt root-Rechte!!!!!


    Weder ich noch faq4mobiles.de haften für eventuell enstandene Schäden am Handy. Die Benutzung des Programms beruht auf eigene Gefahr.


    Quelle: XDA
     
    #1 Bluetiger, 25. Jan. 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Jan. 2011
  2. Warrock

    Warrock Guest

    Bei mir wird dann immer OVI Store geöffnet, sobald ich auf X10ModTool.jar gehe .
     
  3. Bluetiger

    Bluetiger Guest

    Waaaasssss??? Du sollst das auch nicht auf`s hady ziehen xDD das musst du auf dem Computer mit Java öffnen =)
     
  4. kaffeetrinker

    kaffeetrinker VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2010
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    0
    Sorry für den Kommentar, aber der Text ist durch den Übersetzer echt sauschwer zu kapieren.

    Sent from my "BASE lutea aka. ZTE Blade" using Tapatalk Pro
     
  5. Bluetiger

    Bluetiger Guest

    Ja ist ja nicht schlimm =) wir sind ja da um zu Helfen =) ich werd mal versuchen den Text so gut wie möglich ander zu Formulieren =)
     
  6. kaffeetrinker

    kaffeetrinker VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2010
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    0
    Und auch erwähnen, wer das gemacht hat. Auch bei dem anderen Tool (evtl. Quellenangabe)

    Sent from my "BASE lutea aka. ZTE Blade" using Tapatalk Pro
     
  7. Warrock

    Warrock Guest

    Öhm.. Ich starte das auf'm PC ?! :D

    Oder steht da was von "auf Handy ziehen ?!" :D:DD:D:D:D:D
     
  8. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
  9. Warrock

    Warrock Guest

    Ja , Danke fknpwnd ;)

    Funktioniert Super !
     
Die Seite wird geladen...