Sonstige [MOD] .rc2 File Format entschlüsselt

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Tybor, 13. Juli 2009.

  1. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    Schade eigentlich...

    Leider erleben wir das im Motobereich auch immer wieder. Ich hätte mir durchaus vorstellen können, das der User Gefallen daran findet und nicht nur dieses, sondern später auch weitere Sachen aufschlüsselt.

    Kann man nichts machen...:alright:
     
  2. Gecko

    Gecko Guest

    Da würd ich auch den Löffel schmeissen,so eine
    kleine Rsrc2 ist noch kein Problem aber die große Rsrc1 und dazu noch die fette AMSS,da kanns einem schon gleich mal zuviel werden. :alright:

    Nachtrag: Nicht dass man jetzt wieder was mißversteht,es geht weniger um die Bilder die man tauschen könnte/kann,sondern vielmehr darum,das man die Funktionen patchen kann,sprich zbs. das man bei der S5230XX.... auch Spiele usw. von der Speicherkarte wie bei der S5230XE..... installieren könnte usw.
    Bilder tauschen,verändern ist da nebensächlich.
     
    #22 Gecko, 4. Aug. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Aug. 2009
Die Seite wird geladen...