Symbian Modding Mod für Akkuhaltbarkeit für Symbian Belle/Anna 2.0 by ivo777

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von teleoase, 2. März 2012.

  1. teleoase

    teleoase Administrator Mitarbeiter

    Anzeige
    Mal was brandaktuelles von ivo777 im DMF Forum wenn der Mod funktioniert wären die Akkuprobleme mehr oder weniger gelöst :cool:


    akkumod1.jpg Akkumod2.jpg


    Quelle:AkkuMod 2.0 by ivo777
     

    Anhänge:

  2. morpheus620

    morpheus620 Neues Mitglied

    wie schon bei daily mobile gefragt wird.wie hat er das gemacht ? :D
    was wurde verändert.weiß keiner.
     
  3. missgestalt

    missgestalt Neues Mitglied

    er hat von der eigentlichen Textdatei welches eig. die 10283344 (alfappserver) ist die .cer Dateien davon kopiert.
    (Wird vom Handy erzeugt, wenns in die UDA anstatt ROFS eingefügt wird)

    Was wir davon haben ist also praktisch eine "Anwendung" ohne Sourcecode :D
    Dreckig, aber genial. Die Datei ist eh umstritten...:rolleyes:
     
  4. Er hat das gemacht was ich schon seit jahren mache, er hat den CPU im Standby von 75% runtergenommen, genau kann ich es nicht sagen aber er darf min auf 40% runtergehen, sonst hängt das handy wenn man aus dem Standby kommt. Ich vermute das er zusätzlich die FSP runtergenommen hat wodurch der GPU weniger belastet wird.
     
  5. morpheus620

    morpheus620 Neues Mitglied

    also nichts besonderes.wie der eigentliche cpu mod ?
     
  6. missgestalt

    missgestalt Neues Mitglied

    Anzeige
    in deinem CFW ist der wert auf 50% wie kommst du auf 40? :confused:
     
Die Seite wird geladen...