Mobistel EL580 verbindet nicht mit Internet

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller" wurde erstellt von peha, 22. Juni 2009.

  1. peha

    peha Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich kann auch ein Mobistel EL580 mein eigen nennen. Hab es erst ein paar Tage und kenn mich noch nicht so gut aus damit.

    Hab ein Problem wenn ich ins Internet gehen will.

    Habe eine bildmobil-simkarte drin .

    Wenn ich den Browser aufrufe kommt entweder die Nachricht: Speicher voll ,oder er hängt sich auf.

    Allerdings hab ich noch garnichts drauf gespeichert,weder Adressen noch andere Daten.

    Weiß nicht was ich machen soll.

    Ansonsten scheint das Handy nicht schlecht zu sein.

    Vielleicht hat jemand Tipps und kann mir helfen.

    Vielen Dank im Voraus
     
    #1 peha, 22. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2009
  2. MStyleM

    MStyleM VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.364
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht meint dein Phone "Elson" dass dein telefeon speicher voll ist ....
    guck mal ob du gespeicherte Internet-Seiten hast und die mal vielleicht leeren..:D

    mfg
     
  3. peha

    peha Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,das wars leider nicht.
    Ist nix gespeichert
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Ich würde dir mal empfehlen, es Zurückzusetzen. Also Werkseinstellungen oder Globales zurücksetzen. Hab kein Elson, von daher weiss ich nicht wo die Funktion ist.

    Soll manchmal wunder vollbringen ;)
     
  5. peha

    peha Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Protector,

    würd ich gerne machen.
    Jedoch wenn ich auf Werkseinstellung gehe,verlangt das gute Stück ein Kennwort und das habe ich nicht.
    Aber trotzdem vielen Dank für den Tip.
     
  6. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Also, entweder ist das Kennwort 12345 oder 123456 oder 654321 oder 54321 oder 00000 oder 0000000 :D

    So, das sollten alle sein;) Vorausgesetzt er wurde nicht vorher schon mal geändert.
     
  7. peha

    peha Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    es war die 1234.

    Nun schon wieder ein Problem.

    Muss jetzt neu kalibrieren. Wie lange dauert sowas? Bin schon seit ca.5 min dran.

    Ich glaub ich verkauf das Ding wieder
     
  8. John Locke

    John Locke Mitglied

    Registriert seit:
    25. Aug. 2008
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Weiß ja nicht, ob du immer noch am kalibrieren bist :D aber das geht ruckzuck. Wird doch genau beschrieben, was getan werden muß - die angezeigten Kalibrierpunkte anklicken usw. Das ist ne Sache von ein paar Sekunden.

    Den Touchscreen des EL580 an sich fand ich aber auch nicht übermäßig toll. Zwar für den Preis okay, aber eben etwas zu träge und ungenau. Daher hab ich wieder was mit Tastatur.
     
  9. peha

    peha Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bei mir hat es ein paar Minuten gedauert.
    Hab das Ding wieder verkauft,kann sich jemand anderes mit rumärgern.

    Vielen Dank für Eure Hilfe.
     
Die Seite wird geladen...