Mobistel EL580 Programme...

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller" wurde erstellt von Hacky15, 24. Dez. 2008.

  1. Hacky15

    Hacky15 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Okt. 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    habe heute zu Weihnachten das Mobistel EL580 geschenkt bekommen und ich muss sagen, es ist spitze!! Nun frage ich mich aber, wo ich denn Programme dafür herbekomme...
    Es ist zwar Java-fähig, aber ich finde im Internet nur Programme für all die anderen Marken...
    Wo kann ich nun welche herbekommen??

    Hacky15
     
  2. Michi1974

    Michi1974 Berater Soziale Netzwerke

    Registriert seit:
    5. Okt. 2007
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    20
    auf dem gerät laufen fast alle Java-anwendungen - spiele...hatte es selbst als übergangsmobile und es war wirklich faszinierend was dort alles ging...hatte wohl 20 oder 30 spiele drauf...
     
  3. ich hatte das handy auchmal aber ich finde das display sehr arm
     
  4. Michi1974

    Michi1974 Berater Soziale Netzwerke

    Registriert seit:
    5. Okt. 2007
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    20
    Geile antwort...was hat das mit dem Thema "Java" zu tun??? Wenn du persönlich der meinung bist das das Display schlecht ist ist es nur Deine Meinung. Mach doch nen Thread auf mit dem titel El-580 armes Display aber schreib son Mist nicht in eine Frage nach Java...,und wenn du noch jemanden sein Weihnachtsgeschenk mies machen willst warum fängst du nicht bei dir an.,..
     
  5. Hacky15

    Hacky15 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Okt. 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ja.. sehr schön...

    Genau!! Das ist einfach nur unnütz gewesen... Danke für deine Antwort schonmal;)

    Hacky15
     
  6. Käptn.Karacho

    Käptn.Karacho Top-Supporter

    Registriert seit:
    22. Sep. 2006
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    4
    hab das ding schon oft beim media gesehn und würde es am liebsten mitnehmen :D
    das teil gefällt mir schon sehr gut

    werd ich mir glaub auch noch zulegen im jänner :p

    BTT: [damit ich nicht auch noch nen flame von michi bekomm :p ;)]
    java anwedungen sind selten auf eine gewisse marke beschränkt
    ausser es nutzt ein spezielles feature
    aber sonst müssten alle auf allen handys im grunde gehen
    kommt halt dann noch auf die auflösung an

    bis dann
    Käptn
     
  7. Hacky15

    Hacky15 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Okt. 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ok,
    auch danke nochmal ;-)

    Wisst ihr wie ich diese Broadcast-Nachrichten empfangen kann??? Ich muss da son Kanal eingeben...

    Hacky15
     
Die Seite wird geladen...