Java Mobipocket Reader Alpha

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von mh.mobiles, 30. Juni 2008.

  1. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

  2. v300

    v300 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    32
    bitte um eine kurze information was das für ein app ist . kann ich aus den Screenshots nicht wirklich erkennen sry. ;(
     
  3. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    ein ebook reader, für zb. die wikipedia.
     
  4. Tarakladonia

    Tarakladonia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Apr. 2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Ich benutze den Mobipocket für Symbian UIQ und bis jetzt hatte ich .mobi, .prc, pdf und html Dateien "unter der Fuchtel", die ich damit problemlos lesen konnte.

    Sehr interessant finde ich die Tatsache, daß es sehr viele freie EBooks u.a. aus der Rubrik Antiquariat dafür im Netz zu finden sind. Wer sich für klassische Literatur interessiert sollte sich den mal anschauen. Egal ob als Java oder Symbianversion. :)
     
  5. Compoglobalhypermeganet

    Compoglobalhypermeganet Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Nov. 2007
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Hm hab die eBooks in den eBooks-Ordner kopiert. aber das prog sagt, dass ich keine dateien aufm handy hab. woran liegt das? liegt das an dieser pid-datei? kennt jemand noch nen anderen freeware-pdf-reader? edit: hat sich erledigt. Habs hin bekommen.
     
    #5 Compoglobalhypermeganet, 3. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2008
  6. sisslik

    sisslik Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Feb. 2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Sorry das ich den Thread noch mal ausgrabe, aber hat jemand evtl. diesen Reader? Weil das Programm für den Desktop habe ich bereits, nur nichts für das Handy das dieses EBooks lesen kann.

    Samsung S5320 ;)
     
  7. kaffeetrinker

    kaffeetrinker VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2010
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    0
    Link ist doch im ersten Post

    Sent from my BASE lutea using Tapatalk
     
  8. sisslik

    sisslik Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Feb. 2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ja aber der Download ist leider tot.
     
  9. justbebo

    justbebo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Apr. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    freunde, vergesst den mobi reader - albite reader - das ding rockt!!!
     
  10. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.312
    Zustimmungen:
    214
    kommt auf die Plattform an ;)
     
Die Seite wird geladen...