Java Mobipocket / PDF / irgendein Reader für Java

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von iSd3d, 24. Sep. 2008.

  1. iSd3d

    iSd3d Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche ein simples Programm für Java-Handys, mit dem man Texte lesen kann - und zwar komfortabler als im Editor, der die Seitenzahl nicht speichert.
    Das programm soll einfach nur Texte anzeigen, allerdings sich beim beenden merken, auf welcher zeile man war und beim nächsten öffnen diese zeile wieder anzeigen. mehr muss es nicht können. so könnte man ganze bücher lesen.

    für S60 Handys gibt es den Top MNobiPocketReader, für mein Uralt-Siemens gab es einen Siemens-Reader, allerdings finde ich für moderne Schrotthandys, die nur billiges Java und kein vernünftiges Symbian haben, kein einziges Lese-Programm.

    Könnt ihr mir weiterhelfen?
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  3. iSd3d

    iSd3d Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ungültige jar datei - da auch dieses programm für siemens-handys ist, erzeugt es auch dieselbe fehlermeldung wie die anderen beiden reader für siemens :(
    Gibt es denn Quellcode-Betrachter oder Decompiler für Java-Handys, die den Hex-Code von Dateien anzeigen können? TXT-Dateien bestehen ja nur aus den Wörtern, auch, wenn man den Quellcode anguckt. Das wär ne möglichkeit, sich txt angucken zu können, wenn denn der compiler eine zeilenzahl-speichern funktion hat...
     
Die Seite wird geladen...