Internet Sticks Mobilfunk der 4. Generation LTE noch nicht alltagstauglich

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von logofreax, 23. Feb. 2010.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    ...weiterlesen

    cu
    logofreax
     
  2. evo_racer

    evo_racer Guest

    Das wäre echt genial wenn LTE nächstes Jahr bei uns bzw. generell in Europa eingeführt wird.
    Denn wenn man so ließt das die Datenrate 100MB/s ist, denke ich mal das es jede Menge Kunden für Datenflatrates geben wird. :)

    grüsse
    evo_racer
     
  3. Dr.André

    Dr.André Guest

    Das finde ich echt super , da würde es sich mal lohnen ne Inet-Flat fürs Handy zu buchen . Keine ewigen Ladezeiten mehr -> Spitze :)

    Und auch ein 4gStick für den Pc bräuchte ich dann . 100mbit/sek ist schon der Hammer . Nie wieder zu langsames Internet :p

    Danke für diese News , leider gibts keinen Button
     
  4. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.193
    Zustimmungen:
    12
    ich frage mich, wieso diese schnelle datenübertragungsrate nicht erst per DSL etc durchgeführt wird, sondern per mobilfunk.
    Das wäre dann ja das Ende vom DSL etc, würden dann ja alle auf mobiles internet umsteigen. Und wenn man dann in einer großstadt wohnt, wo fast jeder das nutzt, hätte man wohl nur eine tatsächliche rate vom ca. 45- 60 MBit/sek...
     
  5. bla323

    bla323 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Sep. 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Naja, das Ende von DSL sicherlich nicht. Also hier wo ich wohne (ziemlich ländliche gegend) Hab ich Glück wenn ich mit dem Handy mal EDGE bekomme, und das is dann auch das Maximum,was hier geht.
    Aber das war damals mit dem DSL schon das gleiche. Überall gabs schon 16k und hier biste noch mit DSL light rumgeschlichen. Naja, vielleicht bessert sich der Netzausbau vom mobilen Inet hier auch irgendwann.
    Aber interessant zu sehen, was alles so möglich ist. Würd ich in ner Großstadt wohnen, wärs echt ne gute Alternative zu DSL.
     
  6. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.914
    Zustimmungen:
    16
Die Seite wird geladen...