Sonstige MobileTV player gesucht

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von mishamc, 30. Juli 2007.

  1. mishamc

    mishamc Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juli 2007
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    wie der titel verrät suche ich den mobile tv player von VF direkt im .jar format..habe hier schon das ganze forum durchgestöbert...
     
  2. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.264
    Zustimmungen:
    0
    bislang gibtz keinen V3xx-kompatiblen mobile-tv playa.....


    (fowl)
     
  3. mishamc

    mishamc Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juli 2007
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    suche nach wie vor den mobile tv player , wobe ichs zum beispiel mit einem v3x kompatiblen versuchen will...vielleicht hat den jemand von euch auf dem handy installiert und könnte denn kopieren und danach nem beitrag anhängen....
    danke im voraus
     
  4. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.264
    Zustimmungen:
    0
    das v3x verfügt über ein völlig anderes dateisystem . daher wird der v3x-mobileTV player auch nicht passen....





    fowl!!!
     
  5. mishamc

    mishamc Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juli 2007
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    wer kann ausser moto master noch was zu meinem thema sagen??
     
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Ich habe jetzt mal alle meine Vodafone Backups durchsucht, finde aber nirgends einen MobileTV Player.

    Also wird dieser wohl direkt in die Firmware eingebaut sein. Aber wie den da rausbekommen??? Das ist jetzt die Frage...

    cu
    logofreax
     
  7. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.264
    Zustimmungen:
    0
    aba auch wenn man den rausbekommt- auf dem v3xx wird er mit sicherheit NICHT laufen,.,......
     
  8. mishamc

    mishamc Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juli 2007
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    weisst aber dass es ne java-app die ausm live portal heruntergeladen wird ?...
     
  9. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.264
    Zustimmungen:
    0
    Ob die dort runtageladn wird oda nich.....siw wird einfach nich aufm v3xx laufen.....is ya wohl kein zufall das diesa playa noch nich fürs v3xx verfügbar ist....
     
  10. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    @ mishamc

    Ich glaube, Du bringst hier was gehörig durcheinander. Der "mobile tv player" oder wie immer Du das nennst, ist nichts weiter als in in der Software integrierter Player. Also NICHT einzeln vorhanden. Genauso, wie der Standard-Audio-Player (NICHT der DAP).

    Mit anderen Worten: Wenn Du mobile TV schaust, übergibt der interne Browser die Videodaten an den internen Player. Wenn Du Dir ein auf Handy gespeichertes Video anschaust, wird genau derselbe Player benutzt.

    Dieser Player steckt übrigens nicht nur in der VF-Version des Handys, sondern in allen. Wenn Du mit einem Brandigfree-Handy nicht ins VF-Portal kommst bzw keine Filme anschauen kannst, so liegt das zum einen an den Zugangsdaten, die das Handy verwendet und an der Handybezeichnung selber - die wird nämlich vom Portal abgefragt. Warum haben wohl Vodafone Handys noch ein "v" im Namen?...
     
  11. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.264
    Zustimmungen:
    0
    Meiner Einer, ich glaube du hast mishamc's Anliegen nicht ganz verstanden und eben so wenig was der MobileTV-Player ist.
    Um es kurz zu fassen: Der MobileTV-Player von Vodafone, der bislang nur von wenigen Handys unterstützt wird, ermöglicht das Zappen zwischen den einzelnen Streams ohne Umwege durch das VodafoneLive! Portal, also wie man es von dem Fernseher gewohnt ist.
    Daher ist dieser Player keineswegs auf allen Vodafone-Handys vorinstalliert und muss erst durch das Portal heruntergeladen werden.

    MfG MotoMaster
     
    #11 MotoMaster, 31. Juli 2007
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2007
  12. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    OK - Dann entschuldige ich mich. Ich hatte tatsächlich angenommen, es geht um den internen Player.

    Man lernt immer wieder dazu....
     
  13. mishamc

    mishamc Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juli 2007
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    und was soll ich nun machen um den zu bekommen?
     
  14. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Warten bis dir jemand diesen zur Verfügung stellt...oder warten bis Vodafone den auch für das V3xx anbietet.

    cu
    logofreax
     
  15. mishamc

    mishamc Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juli 2007
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    naja .glab zu dem thema ist auch alles schon gesagt.....fürs v3xx wirds den wahrscheinlich nie geben...naja hab sogar schon einige v3x besitzer hier angeschrieben , kommt aber auch nix zurückgepostet...hoffnungsloser fall würd ich sagen ....
     
Die Seite wird geladen...