Sonstige MobileTV Player <-> DAP [E770]

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von XxPlaYaChrisxX, 18. Nov. 2006.

  1. XxPlaYaChrisxX

    XxPlaYaChrisxX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2006
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    Also ich hab ein Problem ich hab mir den flex für den MobileTV Player fürs E770 gezogen und geflext. Bis hier alles sauber Das Problem Ich kann keine DAP Player mehr installieren hab volgende probiert
    5.00.13 x
    5.00.15 x
    5.00.17 x
    5.00.26 x
    5.00.30 x

    x = geht nich x = geht

    warum?
    hat wer ne lösung?
     
  2. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    1
    schön wäre auch ne lösung die die ganzen demos verschwinden lassen würde!
     
  3. nobby1991

    nobby1991 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    hast du java zertifikat geändert? danach hatte ich teilweise auch probleme......
     
  4. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Richtig, es liegt an dem Java Zertifikat, allerdings ohne dem VF Zertifikat ist auch kein MobileTV über deren Java Player mehr möglich.
    Muß man halt selber sehen was man will, Mobile TV Java Player oder den DAP in anderen Versionsnummern. ;)

    Löschen der beiliegenden Java Applikationen ist doch nun wirklich kein Problem. Am einfachsten mit dem P2K Commander die nicht mehr benötigten Dateien im kjava Ordner löschen. ;)
     
  5. XxPlaYaChrisxX

    XxPlaYaChrisxX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2006
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    asoo ok dann behalt ich lieber den TV Player

    thx
     
  6. Mi$chi

    Mi$chi Guest

    wie ändert man denn das java zertifikat? Ich möchte nämlich lieber den DAP als den TV Player
     
  7. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    1
    das mach ich liebend gerne wenn du mir sagen kannst welche dateien ich löschen muss und wie ich die gelöschten sachen aus der liste raus bekomme :D
     
  8. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Der DAP ist enthalten.
    Nur andere Versionen sind anscheinend nicht möglich zu installieren.
     
  9. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    1
    mit dem Moto MIDlets Manager 0.60.09B ist es kein thema die demos zu entfernen :)
     
Die Seite wird geladen...