Sonstige mobileTV auf dem W595

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Angel85, 2. Dez. 2008.

  1. Angel85

    Angel85 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Dez. 2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe seit kurzem das W595 Vodafone gebrandet.
    Im Menü kann ich direkt "mobileTV" auswählen, es öffnet
    sich ein Player und ich kann ohne durchs Vodafonelive-Portal
    zu surfen Fernsehen gucken. Bis jetzt jedenfalls.
    Seit 2 Tagen bekomme ich immer die Fehlermeldung:

    "Verbindungsfehler. Bitter versuchen Sie es später erneut!"

    Was mir noch aufgefallen ist, ist dass das Datum bei der
    Programmauswahl nicht aktuell ist, sonder exakt einen Monat
    zurückliegt. Ich denke, dass der Player die "alte" Sendung
    sucht aber sie nicht findet und mir dann diese Meldung ausgibt.

    Wie sieht es denn bei euch aus, falls ihr auch bei Vodafone seit
    und das W595 oder die selbe Funktion habt.

    Danke!!
     
  2. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Aber prinzipiell kommst ins Netz oder? Sonst wären die Interneteinstellungen falsch ;) Wegen dem LIVE! Portal müsstest du Vodafone kontaktieren. Wir können da auch nichts machen ;)
     
  3. Rhtz

    Rhtz Gesperrt

    Registriert seit:
    29. Juli 2008
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    0
    Vll. musst du dafür bezahlen, das es funktoniert und es war nur 2Tage zum testen freigeschaltet, das könnt ich mir bei vodavone gut vorstellen.;)
     
  4. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Sofern er keine Fernseh-Flat hat, könnte das durchaus sein :D
     
  5. Angel85

    Angel85 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Dez. 2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab bei meinem Vertrag Happylive!-UMTS, da sind die Basiskanäle zumindestens
    kostelnos.
    Ins Vodafonelive-Portal komme ich auch ohne Probleme. Konnte heute auch
    dort den halben Tag keinen Kanal öffnen. Vielleicht haben die in ihrem
    UMTS-Netz Störungen.

    Ich würde halt gern mal wissen, ob es anderen auch so geht!!?!
     
  6. Angel85

    Angel85 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Dez. 2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Endlich weis ich bescheit!!!

    Nach 6 Anrufen bei der Vodafne-Hotline hab ich
    bei dem siebten Anruf endlich einen kompetenten
    Vodafone-Mitarbeiter am Handy gehabt!!!!!

    Der hat mir gesagt, dass sie den Link für´s
    mobileTV geändert haben. Er hat mir auch
    gesagt, dass man das nicht bei dem
    Vodafone TV-Player ändern kann, da das
    in der Handysoftware gemacht werden müsse!!
    Und da wird so schnell keine neue kommen!!!

    Fazit:
    Tolle Funktion im Handy, jedoch nie wieder nutzbar!!!
    Die einzige Möglichkeit wieder mobiltTV sehen zu
    können ist dann wohl wieder über das
    Vodafonelive-Portal.
     
Die Seite wird geladen...