iPhone 4S Mobiles Internet funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "iPhone 4/4S Forum" wurde erstellt von Snoopii, 23. Juli 2013.

  1. Snoopii

    Snoopii Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    mein Mobiles Internet funktioniert nicht mehr. Ich habe bereits die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt, aber es funzt immer noch nicht. Wenn ich in Safari eine Adresse eingebe kommt dieses Fenster:

    Foto.JPG

    Was kann ich tun?
     
  2. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    37
    Welcher Netzbetreiber?
    Mal in den Einstellungen gecheckt ob APN und alles eingetragen ist?
     
  3. Snoopii

    Snoopii Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Netzbetreiber wäre D1. Meinste du VPN? Da steht bei mir Nicht verbunden
     
  4. mja

    mja Guest

  5. Snoopii

    Snoopii Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe jetzt die APN Einstellungen gemacht. Aber es funktioniert immer noch nicht. Jetzt zeigt mir der Browser an:

    Forbidden
    You don't have permission to access / on this Server
     
  6. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Welche Einstellungen hast du konkret gemacht?
    Mal beim Provider gefragt ob es aktuelle Netzprobleme gab?
     
  7. Snoopii

    Snoopii Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
  8. Snoopii

    Snoopii Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Habe es gelöst. Trotzdem Danke für die Antworten. Nachdem es nicht funktioniert hat mit den APN Einstellungen habe ich danach die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt und schwupps jetzt geht es :)
     
  9. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Also wurde bei den Netzwerkeinstellungen was verändert das die Probleme verursacht hat was genau konntest du nicht feststellen oder ?

    mfg
     
Die Seite wird geladen...