Sonstige Mobiles Internet für 6 monate 10€ Mtl

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von Nachtigall2010, 15. Dez. 2008.

  1. Nachtigall2010

    Nachtigall2010 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    1
    Hi ich hab vorher ein angebot auf winfuture.de gesehen.
    Dort gibt es einen Provider der sich Funkster nennt da bekommt man mobiles internet für 10 euro im monat. :eek:
    Die Vertragslaufzeit beträgt 6 Monate.
    Wenn man bis dahin nicht kündigt wird das soviel ich herrausgelesen habe um weitere 1 bzw 6 Monate verlängert man muss dann allerding 35 Euro.
    Weitere Infos findet ihr im Original Beitrag der WinFuture.de - Funkster: Mobile Internet-Flatrate für 10 Euro/Monat
    Oder unter der Funkster Homepage funkster - Mobiles Internet per UMTS und HSDPA
    LG Euer Nachtigall
     
    #1 Nachtigall2010, 15. Dez. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dez. 2008
  2. Rhtz

    Rhtz Gesperrt

    Registriert seit:
    29. Juli 2008
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Für den Preis ist nicht schlecht, allerdings musst du ihn auch kündigen, sonst entsteht die enthaltene Kostenfalle. Das gleiche Angebot hab ich vorkurzem bei irgend nem anderen provider gesehen für 4,95€ auch mit den 6monaten. Aber ist glaub shcon abgelaufen.
    Unter dem Text von winfuture hats ein paar kommentare dazu....;) vll helfen die dir auch weiter....
     
  3. Nachtigall2010

    Nachtigall2010 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    1
    Wiso mir?
    Ich hab ihn nur hier rein gepostet und zudem bin ich leider noch keine 18j xD
     
  4. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    30 euro kartenpfand :D ist echt geil was die sich so alles einfallen lassen :D
     
Die Seite wird geladen...