Desire Mobiles Internet abschalten bei Wifi Verbindung

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Black_Hacky, 2. Sep. 2010.

  1. Black_Hacky

    Black_Hacky Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich wollte Euch mal fragen, wie es bei Euch mit dem Wifi und mobilen Internet bei eurem Desire ist. Wo ich es bekommen habe, hat es das mobile Internet abgestellt, wenn ich mit dem Wifi verbunden war. Ich weiß nicht was ich verstellt habe, aber mittlerweile bleibt es im mobilen Internet, auch wenn ich daheim mit dem Wifi verbunden bin.
    Was habe ich verstellt???

    Danke für Eure Antworten.

    Gruß Black_Hacky
     
  2. Pinky02

    Pinky02 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Eigendlich kann das Desire das garnicht, du hast ja auch nur die eine Option "Mobiles Netzwerk- Telefon für Datenverbindung verwenden, wenn Wi-Fi nicht verfügbar ist.
    Wenn das Telefon sich mit einem Wlan Netzwerk ohne Internetzugriff verbindet geht das internet aufm Handy auch nicht mehr.

    Dann stimmt da was nicht, woran erkennst du das das Desire weiterhin im mobilen Internet bleibt?

    Eine Option dafür das er immer mit dem mobilen Netz verbunden bleibt, auch wenn eine Wi-Fi verbindung vorhanden ist gibt es nicht. Das du da also was verstellt hast glaube ich eher weniger, allerdings weiß ich nicht ob das bei jeder Software so is oder bei gebrandeten sich unterscheidet.
     
  3. Black_Hacky

    Black_Hacky Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Pinky02

    ich merke es, weil ich einen Datenzähler habe und das 3G bzw. E weiterhin oben stehen bleibt.
    Am Anfang ist es wenn ich mit dem Wifi verbunden war verschwunden. Dann habe ich es mit dem Datenzähler überprüft.
    Ich habe ein T-Mobile Gerät. Aber an dem kann es ja eigentlich nicht liegen, da es ja am Anfang funktioniert hat.
    Wo kann ich die Option "Mobiles Netzwerk- Telefon für Datenverbindung verwenden, wenn Wi-Fi nicht verfügbar ist“ auswählen, das finde ich bei mir nicht. Bei Mobilen Netzwerke steht bei mir verbunden und in den Einstellungen habe ich das auch nicht gefunden. Was ich noch einstellen kann ist „Jederzeitigen Datenempfang“.
    Im Moment kann ich es nicht überprüfen, aber ich werde das mal noch ausstellen.

    Gruß Black_Hacky
     
Die Seite wird geladen...