iOS MobileNotifier – iOS-Notifications wie sie sein sollten

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von Protector, 28. Feb. 2011.

  1. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Im alternativen AppStore Cydia (Jailbreak erforderlich) ist gestern die dritte Beta vom MobileNotifier erschienen. Entwickler Peter Hajas will damit, nicht ganz zu Unrecht, die stiefmütterliche Behandlung der Push Notifications im iOS revolutionieren.

    Um das Programm installieren zu können, muss man folgende Repo hinzufügen:

    Code:
    http://phajas.xen.prgmr.com/repo
    [video=youtube;SRU6_QnwNCE]http://www.youtube.com/watch?v=SRU6_QnwNCE[/video]

    Mehr Informationen findet ihr hier: peterhajas(dot)com - blog - MobileNotifier beta3 - Copious Corn Flakes
     
  2. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    37
    Das mit den Benachrichtigungen im Multitasking sollte Apple noch reinbringen aber da oben die leiste find ich nicht schön. Die normale Benachrichtigung find ich besser.
     
  3. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Die App funktioniert auch schon in der Beta super, kann ich nur empfehlen.

    Edit: Angeblich soll es einen üblen Bug geben, dass sich der Wecker nicht mehr deaktivieren lässt (respring erforderlich) . Gleich morgen früh mal ausprobieren :D
     
  4. Affinity

    Affinity Top-Supporter

    Registriert seit:
    15. Dez. 2006
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    20
    Thewayne brauchst du nicht testen-ich habe es heute getestet und es war wirklich so. Der Wecker ließ sich nur über Respring ausstellen :(
     
  5. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Naja, seht es mal so: Es ist noch eine BETA :) Also heisst ja nicht, dass alles perfekt funktionieren muss. Zum anderen: Was zur Hölle ist Respring?
     
  6. Affinity

    Affinity Top-Supporter

    Registriert seit:
    15. Dez. 2006
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    20
    Respring ist der Neustart des Springboards vom iPhone...funzt mit SBSettings was man in Cydia findet ;)
     
  7. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Hab die App wieder deinstalliert. Zwar ganz nett, aber so in der Praxis noch nicht das Wahre. Bin wieder zurück bei Lockinfo. :)

    man muss sich auch echt wieder wundern, wass wohl die Weckfunktion mit dieser App zu tun hat, dass sich da so ein Bug einschleicht^^