iTunes MobileMe ungültige Signatur !

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Tobi166, 14. Jan. 2012.

  1. Tobi166

    Tobi166 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen.

    Ich werd noch verrückt, immer wenn das Programm Apple Software Update sich öffnet und ne neue Software wie iTunes oder MobileMe usw vorhanden ist, möcht ich das auch machen abewr ich bekomme immer folgenden Fehler:

    Er ladet bis ca bis der Balken zu dreiviertel voll ist dann kommt dieser Fehler:

    Die Signatur von "Systemsteuerung Mobile Me ist ungültig, das Update wird nicht installiert.


    Was kann das sein?

    Ich finde den Fehler nicht :-(
     
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Mach mal bitte mehr Angaben zu deinem System... du versuchst auf dem PC die Updates zu installieren?
     
  3. Tobi166

    Tobi166 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Also i hab s Windows XP Pro mit Sp 3. Und die Neuste iTunes Version.

    Ich man kann ja über den Updater z.B. die neuste itunes VErsion usw... runterladen und installieren, das ging anfdangs auch aber ez leider nicht mehr. :-(
     
Die Seite wird geladen...