MobileImage um Hintergrundbilder zu erstellen

Dieses Thema im Forum "Wallpaper, Hintergrundbilder & Animationen" wurde erstellt von stefi, 12. Sep. 2006.

  1. stefi

    stefi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    20
    hier ein kleines nettes Progi. das hindergrundbilder in die gewünschte Grösse
    des Jeweiligen Handytyp anpast.

    1.png 2.png

    Bitte Testen , Den Anhang mir.zip betrachten

    gruss stefi
     
  2. D3f3kt

    D3f3kt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    2
    Das Prog is einerseits ganz nett, andererseits doof. Das konvertieren klappt gut, wenn es mal Bilder findet.

    Das Prog erkennt die hälfte meiner Ordner auf meinen Pladden net. Nichtmal den Ordner Bilder in den Eigenen Dateien. Zeigt er einfach net an. Das heist, ich musste die Bilder auf eine andere Pladde legen, und das im Stammverzeichniss, damit sie das Prog mir anzeigte. Schon weng komisch.
    Aber sonst ganz nett, wie gesagt, konvertiert echt gut.


    Mfg. D3f3kt
     
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Kommst mir mal wieder zuvor...war gerade dabei die FAQ zu schreiben.

    cu
    logofreax
     
  4. D3f3kt

    D3f3kt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    2
    Tja, bin halt sehr aktiv hier, es sei denn ich Schlafe, Esse naja, Esse tu ich auch vorm Rechner. Naja.


    Mfg. D3f3kt
     
  5. eu17

    eu17 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    20
    naja das programm ist nichts für mich ich bearbeite meine bilder manuel :D :)
     
  6. Emrah

    Emrah Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    7
    ich benutze den onlinedienst vn pic2mobile
     
Die Seite wird geladen...