Allgemein MobileFinder

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von keppi, 28. Mai 2008.

  1. keppi

    keppi Guest

    Hi.
    Mein MobileFinder funzt nicht richtig.
    Ich kann nix löschen etc.

    Was kann ich dagegen tun

    Danke^^

    Keppi
     
  2. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    ähm,garnix-das teil war für 1.1.2.......
     
  3. keppi

    keppi Guest

    Achso xD.
    Sorry und thx..^_^
    Gibts irgendso ein ähnliches Programm? ^^

    Gruß
    keppi
     
  4. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    nope,noch nicht......
     
  5. keppi

    keppi Guest

    Schade.

    Naja. Danke ^^

    Gruß
    keppi
     
  6. keppi

    keppi Guest

    So jetzt hab ichs.

    Die Source von iClarifield hat einen modifizierten MobileFinder in ihrer Source, mit dem er auch auf 1.1.3 und höher geht. Läuft perfekt. Gerade ausprobiert.

    Warum ich so dem MobileFinder suche, der geht?
    Naja ich habe so viele Sources, dass der Installer die "RemotePackages.plist"-Datei nicht mehr laden kann, und er deshalb immer crashed.
    Die Lösung:
    /var/mobile/Library/Installer/RemotePackages.plist löschen. Und da das sonst immer nur unter WINscp möglich war, war es net so gut, weil ich immer an den PC musste.
    Jetzt geht das bequem vom iPod. :):):)

    Gruß
    keppi
     
  7. bezibaerchen

    bezibaerchen Guest

    Naja, das waere via Terminal und beherztem "rm" als root auch kein Act gewesen....
     
Die Seite wird geladen...