Symbian mobile2day verschenkt X-plore 1.22 uvm.

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von logofreax, 5. Aug. 2008.

  1. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    In einer begrenzten Sommeraktion verschenkt mobile2day jeden Tag ein sonst kostenpflichtiges Programm.

    Manche werden nach der Aktion kostenlos bleiben, andere wiederum nicht.

    z.B. eines der wichtigsten Programme für ein Symbian Handy...

    X-plore 1.22...komplett kostenlos...aber nur am 07.08.2008

    heute z.B. Aces Texas Holdem danach Advanced Brain Trainer Edition 1, Handy Alarm und noch einige mehr.

    Und das ganze gilt für Java, Symbian, UIQ oder Windows Mobile Versionen.

    Da heißt es zuschlagen...

    Mobile2Day - Mobile2day gibt Ihrem Geldbeutel hitzefrei - Mit täglich neuen kostenlosen Vollversionen

    cu
    logofreax
     
    #1 logofreax, 5. Aug. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 5. Aug. 2008
  2. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    wunderbar, vielen Dank für die Info!

    aber:
    stimmt nicht - kommt ja erst....am Donnerstag, also am 07.08.2008 - also man kann es noch kriegen :)

    gruß
     
  3. electrokaoss

    electrokaoss VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    3
    Immer wieder Recht Herzlichsten Dank für deine Mühen.
    Find ich sehr gut das du auf sowas aufmerksam machst.

    HAb mir gleich mal neuen Stoff für mein N95 besorgt und auch für mein PPC.

    DANKE!!
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Sorry, war beim Datum ein Schreibfehler...

    cu
    logofreax
     
  5. Dennnde

    Dennnde VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    2
    Es öffnet sich nicht das Fenster, wo man sich registrieren kann.
    Höffentlich funktioniert es wieder bis zum 7.8.2008

     
  6. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    mach einfach das /news/ weg , dann gehts - liegt an ner Blöden Verlinkuns technik bei denen :eek:
     
  7. Dirkolino

    Dirkolino VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2008
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    3
    Advanced Device Locks for Nokia S60 3rd edition 1.07 gibt es heute....perfekt! Habe die Software für 2 Geräte "gekauft"!

    Als Info: Für das Registrieren ist eine mobile Internetverbindung notwendig. Die Software wird registriert, indem es sich eine Lizenz beim Hersteller downloadet.
     
  8. roshni

    roshni VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Mai 2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Der Link in der Bestätigungsmail verweisst auf auf eine Seite, die auch bei Dennnde kommt. Kann mich nicht mal für den Newsletter anmelden.:(

    Registrierung geht... bis auf den Bestätigungscode, der ist ungültig. Habe es mit copy&paste probiert, er nimmt den nicht an. Nun schon zum zweiten Mal, dass mir das passiert.

    Jetzt habe ich es ohne Kundenkonto versucht. Es wird auch angezeigt, dass ich Erfolg hatte, werde sogar mit Namen angesprochen.
    Dann wollte ich weiter machen, sollte mich einloggen... jetzt sind meine Daten zum Einloggen nicht korrekt. Ich habe die aber korrekt eingegeben.

    Kann mir vielleicht jemand helfen?
     
    #8 roshni, 16. Okt. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 16. Okt. 2008
  9. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Per Mail an den Support wenden.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...