Mobile TV PLAYER Software von Vodafone

Dieses Thema im Forum "Unterhaltung" wurde erstellt von D3f3kt, 18. Okt. 2006.

  1. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    9
    Hi ich habe ein Sony Ericsson K800i mit einer Vodafone karte (Umts freigeschaltet) und möchte auch diesen player haben, aber ich kann ihn nicht runterladen auf mein handy von der vodafone seite.
    Könnt ihr mir ein rat geben?

    Vielen Dank im vorraus!

    mfg
     
  2. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Soweit ich mich erinnern kann war der Player nur für die Auflösung 176x220 bei Vodafone vorhanden.
    Für das Motorola V3x gab es den zu der Zeit auch nicht.
     
  3. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    9
    Also das heiß ich muss noch ein paar moate warten?
     
  4. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Kann ich dir nicht sagen. Am besten du fragst bei Vodafone an.
     
  5. ResidentEvilRedfield

    ResidentEvilRedfield VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2008
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiss schon 3 Jahre alt! Aber google hat den Thread gefunden!

    Gabs die Mobile TV-Player auch fürs iPhone 3G?
     
  6. willikrischke

    willikrischke Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Jan. 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe auch ein Problem mit der "installation" des Mobile TV Player.. habe 2 alte Motorola E770v, nach dem das eine den Geist aufgegeben hat wollte ich die Datein aus dem 'kjava' Ordner mittels P2K Commander auf das noch funktionierende E770 kopieren.. allerdings ohne Erfolg.. wie auch in der ZIP Datei auf der vorherigen Seite dieses Threads, konnte ich im kjava Ordner keine *.jar Datei finden. Und nachdem ich die anderen Dateien (*.attr, *.dmj, *.jad, *.rms) auf das funktionierende Gerät kopiert habe erschien die Anwendung jedoch einfach nicht im Menü... meine *.dmj Datei schrumpft merkwürdigerweiße auch auf 0KB sobald ich sie auf den PC kopiere, auf dem Gerät hat sie jedoch eine Größe.
    Wäre wirklich nett wenn jemand einen Rat für mich hatte, da ich nun seit Tagen erfolglos am tüfteln bin :/
     
Die Seite wird geladen...