Mobile TV PLAYER Software von Vodafone

Dieses Thema im Forum "Unterhaltung" wurde erstellt von D3f3kt, 18. Okt. 2006.

  1. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    1
    du müsstest eigentlich rausfinden können oder wissen warum die software nicht geht da du den F4M flash ja für vodafone angepasst hast.......bitte setz dich daran :respekt:
     
  2. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Ohne die entscheidende Datei kann ich da nichts machen.
    Denn genau das hatte ich vor. Ich vermute es liegt an den Certs für Java welche nicht passen.
     
  3. multimedia

    multimedia VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Sep. 2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    27
    So habe es jetzt auf mein V980 installiert bekommen, würden alles was ihr braucht zur Verfügung stellen müsst ihr bloß schreiben wie und was ich dazu brauche für Programme also eine kurze Anleitung reicht.
     
  4. nebukaddezar

    nebukaddezar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Okt. 2006
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    also wie gesagt bei mir sind die drauf.. ich habe auch versucht mit moto midlet manager dias tool zu speichern aber der macht nix. wenn ich auf speichern gehe irgendwie sehr sehr suspekt...


    gruß

    nebu
     
  5. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    10
    @nebu....
    Wo klappt was, bei welchem HandyModell nicht ?
    L7 oder doch schon wieder V980 und diese "verflixten" Proggies, welche absolut "nicht wollen". ???

    PS:
    Zur Signatur erwartest du doch sicherlich auch keinen Kommentar ;)
     
  6. multimedia

    multimedia VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Sep. 2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    27
    und eigentlich alle die ein E770V mit F4M flash haben
     
  7. nebukaddezar

    nebukaddezar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Okt. 2006
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    @BlackyP: Also.... Mobile Tv läuft nur mit UMTS handys. daher dachte ich mir das es klar ist das es der V980 ist.....

    bei mir läuft es ja.. habs direkt von VF wap portal runtergeladen. ging reibungslos.. Hab nur gesagt das ich es hierher posten könnte wenn ich es auch speichern könnte. Aber das tool lässt sich leider nicht speichern (unter moto midlet manager).. Daher habe ich "defekt" den ganzen Java ordner gesendet und er hat es hier upgeloaded..


    gruß..

    nebu...


    @ zu deinem PS: Naja wenn ich nicht einmal einen philosophen zitieren kann...sollten auch keine Kommentare kommen.. Nur ..Ja es ist schön des es so ist..;)
     
  8. multimedia

    multimedia VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Sep. 2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    27
    Also auf mein V980 mit orgienal vodafon software läuft es, außer auf mein E770v mit F4M flash nicht
     
  9. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    1
    gibts schon neue erkenntnisse?
     
  10. D3f3kt

    D3f3kt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    2
    Mir kommt da noch eine Idee. Dazu bräuchte man allerdings ein noch nicht geflashtes E770v, bzw. eines mit der Vodafone Software. Und zwar folgendes.

    Bei der VF Software sind ja spiele mit im Flash. Kann man nicht den M TV Player runterladen und installieren, und das dann als Flash machen? Wäre das möglich?? Also nur die Javas? Ähnlich wie die DRM oder Fonts Flashes?
    Also eine Frage an die Fachmänner.

    Mfg. D3f3kt
     
  11. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Wenn man wüsste, wie man beim E770v ein Backup des Flash zieht sollte es möglich sein, aber wenn den das Wörtchen wenn nicht wäre...

    Habt ihr mal bei Vodafone selber nachgefragt ob man es zur Verfügung gestellt bekommen kann?

    cu
    logofreax
     
  12. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    1
    WAS zur verfügung gestellt bekommen kann?? *gerade nicht folgen kann*
     
    #32 dudelove, 22. Okt. 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Okt. 2006
  13. nobby1991

    nobby1991 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    0
    den player^^, ich telefonier gerade mit dem callya team^^ ;)

    Edit:
    Leider kein Erfolg, glaubt ihr es bringt etwas wenn ich erst die vodafone firmware zurückflashe und dann den player downloade. Dann könnte ich die Java dateien sichern^^

    Edit:
    Ich hab jetzt die Vodafone Firm drauf und hab den player runter geladen, welche Dateien müsst ich sichern?
    Edit:
    Also, das sind ie Dateien von Player, aber irgendwie ist dort keine *.jar dabei .
     

    Anhänge:

    #33 nobby1991, 22. Okt. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 22. Okt. 2006
  14. D3f3kt

    D3f3kt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    2
    Bringt nichts. Habe auch vorrübergehend die VF druff gemacht. Nachdem ich die FAQ4Mobiles Edition drauf hatte, sagte er das es nur auf dem Ursptungsgerät ausführen kann. Man so ein MIST!

    Mfg. D3f3kt
     
  15. cirrus

    cirrus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Nov. 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    um den Player zu installieren müsst Ihr
    1. die Vodafone software drauf haben, da die Anwendung mit dem Vodafone Zertifikat signiert ist.
    2. die Uhrzeit des Handys korrekt einstellen da sonst das Zertifikat verweigert wird und es zum "authentication error" kommt.
    Kein Witz das mit der Zeit.
    Probiert es mal aus, sollte gehen.

    Ach ja was mir noch einfällt: Wenn Ihr die SIM Karte in eurem Handy wechselt müsst ihr den Player neu herunterladen. Irgendwie ist der Player an die SIM gekoppelt.

    Cheers
    cirrus
     
    #35 cirrus, 2. Nov. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 2. Nov. 2006
  16. D3f3kt

    D3f3kt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    2
    Dafür gibt es doch längst eine andere Lösung. Also bitte NICHT zurückflashen. Geht in die Flash-Abteilung, da bekommt ihr den Flex. Dann geht es auch mit der FAQ4Mobiles Edition.

    Mfg. D3f3kt
     
  17. cirrus

    cirrus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Nov. 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    wusste nicht das die zertifikate bestandteil des Flex Files sind.
    Ist doch super, wo liegt dann noch das Problem? Hab ich irgendwas verpasst?

    cirrus
     
  18. D3f3kt

    D3f3kt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    2
    Scheinbar ja. Kuck einfach in die Flash File Abteilung unter Flash Diskussionen. Da findest du was du brauchst.

    Mfg. D3f3kt
     
  19. cirrus

    cirrus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Nov. 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    na denn...
    dachte es gäbe noch probleme bei der Installation des Player.
    Whatever, wollte nur noch auf die korrekte Uhrzeit hinweisen.

    Cheers und gute n8
    cirrus
     
  20. XxPlaYaChrisxX

    XxPlaYaChrisxX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2006
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    yap läuft einwand frei hab nur noch ne frage kann mann in vollbild modus gucken?
     
Die Seite wird geladen...