T-Mobile Mobile TV läuft nicht (K850i)

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von Cmbln, 7. März 2008.

  1. Cmbln

    Cmbln Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Hab seit kurzem ein SE K850i. Leider läuft Mobile TV nicht darauf. "Abspielen fehlgeschlagen" sagt er mir immer, wenn ich ein Programm anklicke. Bei meinem K610i, welches ich vorher hatte, lief es immer problemlos.

    Ansonsten sind aber alle Einstellungen richtig. UMTS; Internet etc. funktioniert alles.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder eine Ahnung, wo das Problem liegen könnte?
     
  2. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Eventuell hast du mit deiner Firmware noch eine ältere erwischt und das ist ein Bug ;)

    Schau auch mal bitte nach ob due EDGE oder HSDPA Empfang hast wenn du Mobile TV schauen willst.
     
  3. Cmbln

    Cmbln Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Beim Update-Versuch sagt er mir, daß bereits die neueste Firmware installiert ist. HSDPA-Empfang habe ich hier...
     
  4. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Hi,

    Dein Handy wird von T-Mobile nicht unterstützt, da sie es selber nicht in Angebot haben. Sowas kommt nämlich gerne mal vor.

    LG
     
  5. Cmbln

    Cmbln Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Bist Du sicher?? Kann man da garnix machen??
     
  6. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Deadman hat Recht ;) Wenn T-Mobile es nicht vertreibt, wird auch kein Mobile TV unterstützt. Da kann man dann auch nichts machen (afaik)
     
  7. Cmbln

    Cmbln Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Das ist dann natürlich schlecht... :mad: :(

    Danke Euch!
     
  8. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Aber du könntest trotzdem bei T-Mobile anrufen und fragen ;) Vielleicht wissen die mehr ^^
     
  9. Cmbln

    Cmbln Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    So, für alle mit dem gleichen Problem hab ich die Lösung: Ihr müßt über die "Sony Ericsson Update Service-Software" ein Update durchführen, dann funktioniert Mobile TV von T-Mobile endlich!! :D :cool:
     
Die Seite wird geladen...