Sonstige Mobile-TV auf Rechner übertragen?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von leanmi, 9. Dez. 2008.

  1. leanmi

    leanmi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,[​IMG]
    ich habe seit kurzem ein V9.
    Besteht die Möglichkeit laufende Sendungen des Vodafone Mobile-TV auf den Rechner zu übertragen ???
     
  2. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    15
    Nur wenn Du das als Download machst, so daß der jeweilige Clip auf dem Handy gespeichert wird. Diese Option gibt es ja, weil sonst mitunter bei schlechten Netzverhältnissen der Clip andauernd ins stocken kommt.
     
  3. leanmi

    leanmi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ein zeitversetztes schauen der Sendung wäre nicht von Vorteil. :( Ich möchte schon "live" (Bundesliga) sehen :). Ein wenig ruckelndes Bild würde ich schon in Kauf nehmen. :)
    Wie würde das Speichern des Clip funktionieren ??? Unter "Optionen" finde ich während des Betrachten nichts
     
  4. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    15
    Vorher, bevor Du den Clip anwählst, kommt die Auswahl, ob Du gleich schauen möchtest oder halt "Zwischenspeichern".
     
  5. leanmi

    leanmi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich LIVE Sendungen z.B. Eurosport, Nachrichten, Bundesliga etc. schaue kommt bei mir keine Auswahl "Speichern oder "direkt" sehen.:confused:
     
Die Seite wird geladen...