Sonstige Mobile Phone Tools V4

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von primanocte, 28. Nov. 2006.

  1. primanocte

    primanocte Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann ich beim Phone Tools bei V.4 die übertragungsqualität der mp3 files von 32kbs auf 128 kbs oder höher einstellen. hab leider nix gefunden:D
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Kann man leider nicht ändern, da Motorola wohl der Meinung ist das es ausreicht.

    Vergiss MPT und nehme den P2K Commander oder den Motorola Explorer.

    cu
    logofreax
     
  3. primanocte

    primanocte Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke! Werds mal probieren.

    Der original Media Player verkraftet nur 128kbs. Was gibts für alternativen die auf dem V3x laufen und bessere Qualität abspielen? Bei 2Gb Speicherkarten kann man das ja gut machen.
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Alternative gibts keine. Und mich wundert das deins nur 128 kbit schafft. Es müsste auch mehr drin sein, aber schau mal ob deine mp3 nicht mit variabler Bitrate vorliegen. Das mögen Handys nicht.

    cu
    logofreax

    P.S. und bitte nicht nochmal per PN dieselbe Frage stellen. Jetzt darf ich es nochmal schreiben :(
     
  5. chrisX

    chrisX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    39
    Etwas "offtopic":
    2 GB Speicherkarte beim V3x?!
    Die läuft?

    Sorry, is mir neu, drum frag ich so.

    Greets chrisX
     
Die Seite wird geladen...