Mobile Phone Manager unter Vista und Outlook 2007?

Dieses Thema im Forum "Siemens Forum" wurde erstellt von Sven B., 12. Aug. 2007.

  1. Sven B.

    Sven B. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,

    ich hab gesehen, dass einige von euch schon Vista nutzen. Wie ist das mit der Siemens Software bei euch? Ich hab versucht, den Mobile Phone Manager 4.20.636.41.0.0 unter Vista zu installieren, bekomme aber sowohl native als auch im XP Kompatibilitätsmodus einen Fehler angezeigt und kann die Software nicht starten.

    Auf einem XP Rechner läuft der Mobile Phone Manager natürlich, sagt aber, dass er keine Outlook Version finden kann (Office 2007 ist installiert).

    Hülfeeeeeeee ... :)

    Danke schon mal.
    Sven
     
  2. Paketmarke

    Paketmarke Guest

    Durch die Insolvenz wurde MPM nicht weiterentwickelt. D.h. es gibt leider keine Vista kompatible Version.

    Das es ja BenQ in Taiwan noch gibt, könnte es ein dass mit den zukünfitgen Modellen dort auch eine Vista kompatible Version erscheint.....
    Ich glaube es zwar nicht - aber vielleicht überrascht uns BenQ ja ausnahmsweise mal positiv :rolleyes:

    Ich habe für solche Fälle auf einer zweiten Festplatte noch XP installiert. Wann ich das letzte Mal damit gearbeitet habe weiss ich allerdings nicht mehr :o
     
  3. Sven B.

    Sven B. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Bernd,

    diese Antwort wollte ich jetzt nicht hören :p ;)

    Beholfen hab ich mir inzwischen so, dass ich auf einen alten XP Rechner eine alte Outlookversion und alle Motorola und Siemenssoftware installiert habe und die Kontakte aller Telefone in einer separaten .pst verwalte. Ätzend umständlich ... :mad:

    Das mit dem Vista und dem redundanten XP auf einer anderen Platte hab ich lustigerweise genauso gemacht. Ist allerdings schlecht, weil manche Software nach jedem Wechsel der Systemplatte neu registriert werden muß (Photoshop, Capture One) und das dann immer langwierige Kommunikation mit dem jeweiligen Kundensupport nach sich zieht :mad: besonders bei Phase One ist das ein richtiges Problem. Aber ich bin OT.

    Danke nochmal! :danke:

    Gruß,
    Sven
     
  4. Paketmarke

    Paketmarke Guest

    Naja, die Moto Tools laufen schon unter Vista.

    Ich finde es auch extrem ärgerlich dass BenQ die Kunden so hängenlässt. Die Handys wurden ja nicht nur bei der insolventen Dt. Tochter verkauft, sonder auch in anderen Ländern.

    Aber ich habe mich inzwischen sowieso zu SE hinorientiert - und bin sehr zufrieden damit !
     
  5. Sven B.

    Sven B. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  7. Sven B.

    Sven B. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hehe cool, danke für den Link. Ich glaube, DAS IST MEIN NÄCHSTES! :) Jetzt muß ich nur noch zusehen, wo ich es für kleines Geld herkriege ..

    Gruß,
    Sven
     
    #7 Sven B., 19. Aug. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Aug. 2007
Die Seite wird geladen...