Symbian Mobile Antivirus sinnvoll?

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von philly-a, 24. Mai 2010.

  1. philly-a

    philly-a Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2010
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    In meinen Augen völlig unnötig und bisher reine Geldmacherei...

    cu
    logofreax
     
  3. philly-a

    philly-a Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2010
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    also gleich mal im voraus, ich will eure erfahrenheit nicht in frage stellen!

    bin die links mal durchgegangen und bin zum endschluss gekommen dass sich doch die mehrheit einig ist das es unnötig ist. soweit so gut.. also die beiträge sind ja schon ein wenig älter, es könnte ja aber sein das es mittlerweile doch viren im umlauf sein könnten. So schnell wie man eine neue fw hacken kann, so schnell kann doch auch ein virus für so dinge programmiert werden..ich denke auch das es eigentlich für die katz ist, aber vielleicht für smartphones die gehackt sind doch nicht sooo verkehrt sein kann.. deadman sagte mir das manche leute dann selbst dran schuld sind wenn sie alles installieren müssen, da hat er auch recht, aber was ist jetzt mit leuten wie mich z.b. die eigentlich nur einen leeren homescreen und ein theme effect haben wollen (zumal ich sagen muss das ich eh kein plan hab was man NOCH alles mit so einem gehackten handy anstellen kann^^) und die dann dummerweise dieses pech haben und danach ein virus auf dem handy ist.. bin so ein glückspilz^^
     
  4. Rizzo

    Rizzo Guest

    Also, bevor ich irgendwas aufs Handy schiebe, kontrolliere ich es mit dem Antivirusprogramm vom Rechner, das reicht vollkommen aus! Wenn Du was aus dem Marketplace installierst, wird mit Sicherheit auch kein Virus dabei sein. Also, ist man doch so auf der Sicheren Seite.

    Ich hatte mir mal von Bullguard das Mobile Antivirus gekauft, weils billig war, aber es hat nur das Telefon ausgebremst und gefunden hat er nie was...
     
  5. philly-a

    philly-a Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2010
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...