Desire Mobile Ansicht bei den Browser Opera und Dolphin HD

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Black_Hacky, 30. Aug. 2010.

  1. Black_Hacky

    Black_Hacky Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe eine Frage zum Browser Opera und Dophin HD beim Desire.
    Ich habe bei beiden Browsern die Mobile Ansicht, obwohl ich sie ausgeschaltet habe. Beim Standart Browser funktioniert die Ansicht. Liegt es vielleicht am T-Mobile Gerät, oder woran könnte es noch liegen?
    Hat jemand eine Idee?

    Gruß Black_Hacky
     
  2. Chris_91

    Chris_91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Geh mal auf "Menü -> Mehr -> Einstellungen -> User Agent" und Wähl da Desktop aus (beim Dolphin HD), dann sollte es gehen ;)
    Ansonsten gibts auf den meisten Seiten einen Link "Zur PC-Seite" oder "Mobile Version" schließen oder so, da solltest du dann auch auf die normale Seite kommen ;)

    MfG Chris
     
  3. Black_Hacky

    Black_Hacky Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Hallo DJ Mad,

    die Einstellung „Desktop“ hat funktioniert. Jetzt hab ich alles ohne mobile Ansicht.
    Danke für Deine schnelle Antwort.

    Gruß Black_Hacky
     
Die Seite wird geladen...