mobilcom-debitel Mobilcom Internet Surf-Stick

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von SusanneG, 8. Feb. 2010.

  1. SusanneG

    SusanneG Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe mir gerade das Angebot von Mobilcom durchgeschaut. Aber so richtig bin ich mir nicht sicher, verstehe ich das richtig, dass man für 24,95€ einen Umts-Stick bekommt??? Also davon ausgegangen, dass einem der Tarif doch nicht gefällt, wäre bei mir schon alleine wegen der Firma Mobilcom sein.

    Hier nochmal das Kleingedruckte

    Grüße
    Susanne
     
  2. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    5
    Ja, hier ist es so, dass du für läppische 24,95€ einen UMTS Stick von mobilcom-debitel.

    Wenn du innerhalb der 30 Tage kündigst, kannst du den Stick behalten.

    mfg.
     
  3. SusanneG

    SusanneG Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Aber muss dann in Kauf nehmen das ich die 24,95 nicht zurückbekomme? Weil die bekommt man erst mit der dritten Rechnung erstattet? Habe ich das soweit richtig verstanden? Ehm weiß Jemand was für ein Model hinter dem Stick verbirgt?

    Grüße
    Susanne
     
  4. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    5
    Welcher Srtick es ist, weis ich nicht.

    Das Geld bekommst du nicht zurück.

    mfg
     
Die Seite wird geladen...