Mobilcom debitel Vodafone

Dieses Thema im Forum "Tarifberatung" wurde erstellt von fafallaa13, 2. Jan. 2012.

  1. fafallaa13

    fafallaa13 Neues Mitglied

    Hallo,
    ich habe mal ne Frage.
    Ich habe mir vorgestern ein neues Handy mit ner sim-karte von mobielcom debitel vodafon gekauft.
    mein freund hat einen vertrag bei vodafon mit dem er kostenlos ins vodafon netz telefonierne kann. Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob er mich auch noch kostenlos anrufen kann, weil ich ja mobilcom debitel habe, aber der verkäufer meinte das wäre Vodafon. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
     
  2. Chris_91

    Chris_91 VIP Mitglied

    Anzeige
    Wenn du im Vodafonenetz bist kann er dich kostenlos anrufen.
    Mobilcom Debitel "vertreiben" ja mehrere Netze, aber es geht ja nicht um den "Zwischenhändler" sondern um das Netz in dem du dich befindest ;)

    MfG Chris


    Sent from my iPhone 4 using Tapatalk
     
  3. fafallaa13

    fafallaa13 Neues Mitglied

    Dankeschööön =) dann brauche ich mir jetzt keine gedanken mehr zu machen :D
     
  4. Aurea

    Aurea VIP Mitglied

    Anzeige
    Egal, was oben drüber steht. Es gibt nur 4 Netze in Deutschland: T-Mobile/Telekom, Vodafone, E-Plus/Base und O2.

    Damit eine Flat greift, müsst ihr nur im gleichen Netz sein, egal, ob einer bei Mobilcom, der andere bei Vodafone direkt oder der Dritte bei Fyve (D2-Discounter) ist. Das Netz ist bei euch allen dreien das gleiche und Flats greifen entsprechend :)
     
Die Seite wird geladen...