Sonstige mobiclip filme kopieren?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von märchenonkel, 31. Aug. 2008.

  1. märchenonkel

    märchenonkel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Aug. 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hallo!
    ich hab das moto z8 und mit dabei war ja der film "bourne identität". schön und gut aber auf der mickrigen 512mb karte nimmt der ja viel platz weg und lässt wenig platz für mp3 und ähnliches. also hab ich mit eine 4 gb sd-hc karte von sandisc (10 € incl. versand bei amazon.de) gekauft und dachte mir ich könnte den film ja einfach auf die neue karte kopieren, die alte formatieren und verhöckern........tja, hab ich mir so gedacht, klappt aber natürlich nicht.

    hat jemand ne idee, wie ich den film nun von der einen karte auf die andere kriege? der mobi-player meckert dann ja immer es sei eine illegale kopie. im prinzip ja nachvollziehbar aber irgendwie auch nervig, denn auf eine 512mb karte bringt der mir ja nicht viel :(

    vielleicht hat ja jemand ne idee.

    grüße

    mo
     
  2. Dirkolino

    Dirkolino VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2008
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    3
    Keine Chance... hatte das Problem auch!

    Nimm den Divx Mobile Player und konvertiere dir die Filme ins passende Format mit "Super".

    Die passenden Einstellungen findest du hier im Forum.

    Der Mobiclip Player taugt nichts, da die Konvertierungsmöglichkeiten einfach nicht gegeben sind!
     
  3. hansar

    hansar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Nov. 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    hey ...hab viele videos im 3gp format auf meiner karte ..wie kann ich die denn angucken also mit dem mobiclip player ..bei mir zeigt der nichts an auf dem mobiclip player oder brauche ich ein anderes format ..??? kann mir einer helfen ??bedanke mich jetzt schon mal ..
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Der Mobiclip Player kann ausschliesslich Filme abspielen die im .mo Format gespeichert sind. Also das Mobiformat.

    3GP Filmchen brauchst du nur anzuklicken und die werden abgegespielt.
     
  5. hansar

    hansar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Nov. 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    kennt ihr irgendnen converter der die filme in .mo umwandelt ???
     
  6. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Warum willst du das unbedingt in Mobiclip schauen? Konvertier dir doch deine Filme in divX und schau es dir im divX-Player an.
     
  7. hansar

    hansar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Nov. 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    wie divx player ????gibt es den für mein handy ???ja weil ich gehört hab das die qualität sehr gut und ich sein soll und würde gerne im vollbild modus gucken ..das macht der media player bei mir nur bei selbstaufgenommenen videos .....
     
  8. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
  9. hansar

    hansar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Nov. 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    achso wusste ich gar nicht ...wie installiere ich den ?oda muss man den installieren ??danke ....
     
  10. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Entweder du schickst ihn dir per Bluetooth aufs Handy und installierst ihn dann dort, oder du hast eine Speicherkarte und kopierst ihn in einen Ordner deiner Wahl.

    In den Ordner gehst du dann mit dem Dateimanager und installierst ihn von dort aus.

    Dann ist der Divxplayer direkt im Hauptmenü erreichbar.
     
  11. hansar

    hansar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Nov. 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    ich hab den player einfach in den ordner ,,andere'' kopiert und dann bin ich aufm handy auf dateimanager gegangen ....dann in den ordner .....dann auf die datei ..dann anzeigen ..und dann kann ich nur noch speichern klicken wenn ich das mache kann ich die datei ja iwo speichern .. dann kommt speichervorgang abgeschlossen ... wars das???weil jetz find ich das nirgendswo im menü ..????
     
  12. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Äh du hast nicht wirklich die RAR aufs Handy kopiert?

    Du musst das schon entpacken und die .sis Datei aufs Handy kopieren.
     
  13. hansar

    hansar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Nov. 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    achso ich hab nich so viel ahnung vom pc ...^^ ups ..jawoll das installieren hat geklappt ..vielen dank..ah jetzt steht da wenn ich das öffnen will player exspired an new version is available ...get the latest version... habt ihr das auch irgendwo ???
     
  14. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
  15. hansar

    hansar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Nov. 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    hey danke schönn..der player ist ja mal richtig mega danke danke danke danke danke danke .....gibt es noch irgendwelche programme fürs handy die gut sind oder die du mir empfehlen könntest ???
     
  16. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Naja, ausser noch einen extra Dateimanager gibts eher weniger für UIQ. Gibt auch noch gute Spiele, aber die kosten eben alle Geld ;)
     
  17. hansar

    hansar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Nov. 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    achso ;) wenn ich lieder über usb auf mein handy kopier kann ich die per bluetooth nicht mehr verschicken ???
     
  18. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Doch, normalerweise schon.

    Sag bloss bei dir geht das nicht?

    Sorry, kann das zur Zeit nicht testen, hab kein Z8 mehr :( Wurde mir auf Arbeit gestohlen.
     
  19. hansar

    hansar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Nov. 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    also wenn ich das lied bei dem media player anmache und option oder so nicht ich glaub nur über dateimanager und speicherassisstent glaube ich bin mir aber nich sicher ..bilder videos und so..das geht direkt bei media player..also senden als und dann bluetooth ..bei den liedern nicht ???

    ----------------------

    achja wieso werden bei dem divx player nich alle video dateien angezeigt bei mir nur 1 ???aber die wurden bei super alle mit den gleichen einstellungen konvertiert ???

    ---------------

    achja problem gelöstttt
     
    #19 hansar, 12. Nov. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Nov. 2008
  20. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Während du ein Lied abspielst, ist es glaub ich nicht möglich zu senden.

    Aber eigentlich kannst du alles via Dateimanager senden.

    Es ist 1 Film ja, eine Demo. Die konvertierten Filme sollten normalerweise in Videos auf der Speicherkarte sein und der Player zeigt sie dann im Player an.
     
Die Seite wird geladen...