Symbian Mobbler - der last.fm Player

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von logofreax, 19. Okt. 2008.

  1. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Version 0.5.2 erschienen:

    cu
    logofreax
     
  2. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Das heißt? :D
    Können jezz nur noch Last.fm "subscribers" mit Mobbler Radio hören?
     
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Vielleicht meinen die damit, das du auf der Seite angemeldet sein musst...

    cu
    logofreax
     
  4. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Ich hab mir gerade die Last.fm FAQ durchgelesen :D

    Jeder, der innerhalb von DE, UK oder US lebt, darf kostenlos Last.fm hören, alle außerhalb der genannten Länder müssen bezahlen :o

    Glück gehabt :fresse
     
  5. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    An alle User, die den Mobbler 0.5.2 noch nicht installiert haben:

    NICHT INSTALLIEREN!!!
    Nach der Installation können NUR NOCH die User Musik hören, die ein kostenpflichtiges Last.fm-Abonnement haben!

    Sorry für den Doppelpost, aber das war wichtig ;)
     
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Mobbler v0.6.5124 erschienen, leider ohne Changelog

    cu
    logofreax
     
  7. cadenza

    cadenza Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    *seufz* und ab zum nächsten Problem..... Also: wollte last.fm mit meinem 5630 hören und hab mittlerweile verstanden dass mobbler so ziemlich das Beste dafür sein soll. Ungeachtet dessen, "läuft" Mobbler eigentlich auch am Besten auf meinem Handy, da sich MyStrands komischerweise nicht starten lässt und dieser "last.fm"-Player (zusammen mit dem Nokiaeigenen-internetradio) gar nicht installieren. Nun ja, hab also Mobbler installiert, meinen gültigen Account eingegeben und er zeigt auch an dass ich online bin, aber wenn es dazu geht dass er was abspielen soll, bleibt der bei Minute 0.00. Er holt sich sogar die Cover und die Titellänge, abgespielt wird aber nix und er springt von einem Titel zum nächsten. Ausserdem bekomme ich bei ein paar Punkten im Programm diese Fehlermeldung: "Diese Station steht nur Abonnenten zur Verfügung"... Hä?? Wo soll ich Abonniert sein? Bei Last.fm bin ich angemeldet... Könnt ihr mir bitte Helfen? Irgendwie komm ich gar nicht mehr mit Symbian klar, seitdem ich mich so intensiv mit WinMob beschäftigt habe...... Ich verstehs nich...
    Liebe Grüße, cad^^
     
  8. nathaniel

    nathaniel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2009
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    6
    Samus hat doch geschrieben, dass es nur für nutzer mit einem kostenpflichtigen abo läuft.
     
  9. cadenza

    cadenza Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    oh... Hab aber nirgends auf deren Seite was davon gelesen, geschweige denn wieviel es kosten würde... Na toll, dann noch ein Programm weniger... *seufz*
    Lg, cad
     
  10. nathaniel

    nathaniel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2009
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    6
    hier
    vielleicht sollte logo das noch auf der Startseite erwähnen
     
  11. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Habe mal die letzte Version Mobbler 0.5.1 in die Downloadbase hochgeladen.

    cu
    logofreax
     
    #31 logofreax, 12. Aug. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 12. Aug. 2009
  12. cpupsi88

    cpupsi88 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Aug. 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    funktioniert das Programm mit der Vodafone internet flat???
    Danke!
     
  13. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Dem Programm ist die Flat eigentlich egal. Die Frage ist, ob Vodafone solchen Traffic als inklusiv betrachet.

    Da wird die vielleicht die Hotline weiterhelfen können. Bei meiner eplus Flat funktioniert das.

    cu
    logofreax
     
  14. cpupsi88

    cpupsi88 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Aug. 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab es jetzt zwar noch nicht ausprobiert aber ich geh davon aus das es NICHT funktionieren wird.Es funktioniert so gut wie gar nichts mit dieser flat,obs online radio oder tv etc ist...
    Trotzdem danke für deine Antwort.
    Gruz
     
  15. Psykitt

    Psykitt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2007
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    2
    Mit der Flat für 10 Euro kann man nichts anfangen.
    Mit der "Fair Flat" für 50 Euro geht alles. Bravo und sehr schlau Voidafone!!!
    Gruß Psykitt
     
  16. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Mobbler 0.7.6187 erschienen. Ab sofort wird auch S60v5 unterstützt.

    cu
    logofreax
     
    #36 logofreax, 20. Okt. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 20. Okt. 2009
  17. Bananencowboy

    Bananencowboy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Aug. 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Habe Mobbler gerade auf meinem N97 installiert. Egal unter welcher Version-ich komme einfach nicht in die Einstellungen um mein Benutzernamen und Passwort einzugeben. Es kommt immer nur: Programm kann aus Sicherheitsgründen nicht ausgeführt werden. oder so ähnlich. weiß jemand Rat?:confused:
     
  18. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Mobbler funktioniert seit einiger Zeit wieder ohne kostenpflichtgien Account. Einige wenige Dinge wie 64 kbit-Stream etc. bleiben dem Subscriber vorbehalten.

    Manchmal kommt eine Meldung "kostenpflichtiges Abonnement erforderlich" aber bei den meisten Optionen klickt man nochmal drauf und dann geht es.
     
  19. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Ist echt seit einiger Zeit so :fresse

    Seit mind. 2 Monaten :fresse
     
  20. Bananencowboy

    Bananencowboy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Aug. 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ich komm gar nicht erst in die Einstellungen. Wie soll ich da meinen Benutzernamen eingeben?