MN7 lässt sich nicht signieren

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von serdal, 11. Apr. 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. serdal

    serdal Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hi ich wollte das auf meinen neuen n79 ausprobieren mit mn7 ich mache alles so wie in der anleitung beschrieben . und bekomme bei der installation trotzdem einen zertifikats fehler *ich installiere die sisx datei*
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Woher hast du diese Version?

    Schon mal vorab ein Hinweis auf die Forenregeln :D

    cu
    logofreax
     
  3. serdal

    serdal Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ja hdas hatte ich schon vom **************** von mr symbian gezogen und hatte es schon auf meinem n78 instaliert gehabt ich habe ein n79 noch bekommen und wollte das drauf machen bitte kannst du mir helfen
     
    #3 serdal, 11. Apr. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Apr. 2009
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Sowas dachte ich mir schon, denn die original Versionen sind schon signiert.

    Die gängigen Zertifikate machen beim signieren von gecrackten Navis sehr oft Probleme. Liegt daran, das den Zertifikaten die benötigten Rechte auf dem Handy fehlen um ein Navi laufen zu lassen.

    Das sollte jetzt aber genug Infos sein, den für Warez geben wir hier keinen Support.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.