Sonstige MMS und WAP Einstellungen für "D2 Privat"

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von Mi$chi, 16. Okt. 2007.

  1. Mi$chi

    Mi$chi Guest

    Hallo Leute :),

    ich hab da eine SIM Karte von meinem Vater bekommen und zwar eine "D2 Privat". Auf jedenfall steht dies auf der Karte.


    So und nun zu meiner Frage:

    Kann ich mir jetzt die normalen Vodafone Einstellungen zuschicken lassen oder brauch man bestimmte D2 Privat Einstellungen ? :o

    Bin nämlich irgendwie unsicher :)
     
  2. ghostwriter

    ghostwriter VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Sep. 2006
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    5
    Du kannst Dir die normalen Vodafone Einstellungen zukommen lassen.

    MFG Ghostwriter
     
  3. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    D2 Privat ist doch jetzt Vodafone.
    Lass Dir die Profile von Vodafone per SMS schicken. Das Update dann installieren, voreinstellen und es sollte eigentlich funktionieren.
     
  4. Mi$chi

    Mi$chi Guest

    Alles klar

    thx :)
     
  5. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Und wieder einmal ein Beweis. 19:57 Uhr Thread erstellt, um 20:00 Uhr zwei Antworten und der User ist glücklich.

    Sorry für Offtopic, aber ich finde sowas einfach nur genial.
     
Die Seite wird geladen...