Sonstige MMS konfiguration?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Moondog, 7. Dez. 2006.

  1. Moondog

    Moondog VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    2
    So, jetzt hab ich es gemacht wie Logo vorgeschlagen hat.

    Websession gelöscht - Restart - Konfigfiles über das Netzt angefordert - installiert - Voreinstellung für das WAP durchgeführt - MMS-Einstellungen vorgenommen - Neustart

    WAP funktioniert wieder. :)
    MMS funktioniert noch immer nicht. :confused:

    Das nächste was ich jetzt anstellen werde ist den Flash von Psycho einspielen.
    Mal sehen was das bringt. Man hat ja sonst nur langeweile am Wochenende, gelle..;)

    --> Hier aber nochmal ein dickes :danke: an Euch, die Ihr mir weitergeholfen habt.

    Grüße
     
  2. smypls

    smypls VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    9
    Hast du dir die mms-Einstellungen von Motorola oder von E-Plus schicken lassen? Mit denen von Motorola kann es ab und zu mal Probleme geben. Und sind die Einstellungen jetzt im mms-Setup unter "Serverinfo" auch aktiviert (also angehakt)? Und noch als letzte Frage: Im mms-Setup ist unter "MMS wird erstellt" der Erstellungsmodus auf uneingeschränkt gesetzt?
     
  3. Moondog

    Moondog VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    2
    Ich hab sie mir von Motorola schicken lassen.
    Alle Haken gesetzt und auch "uneingeschränkt".

    Werde es dann vorm Flashen nochmal mit denen von EPlus versuchen.

    @smypls - Danke für den Hinweis.
     
Die Seite wird geladen...