MMS iPhone 2G

Dieses Thema im Forum "iPhone 1/2G Forum" wurde erstellt von Toni3501, 3. Mai 2011.

  1. Toni3501

    Toni3501 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Okt. 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich mit dem iPhone 2g auch Bilder per SMS verschicken ?
    Wenn ja wie ?
     
  2. Zingel1986

    Zingel1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    1
    Soweit ich weiß kann man mit dem iPhone 2G keine MMS verschicken, bin aber nicht ganz informiert in diesem Gebiet
     
  3. Toni3501

    Toni3501 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Okt. 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es den irgendwelche Zusatzprogramme mit denen es möglich ist ??
     
  4. Toni3501

    Toni3501 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Okt. 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Dachte auch wenn man whitedOOr drauf hat kann man MMS verschicken? Oder lieg ich da Falsch ?
     
  5. Toni3501

    Toni3501 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Okt. 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Den MMS2G gibts nicht mehr !! Zumindest hab ich ihn nicht gefunden
     
  6. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    37
  7. Toni3501

    Toni3501 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Okt. 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Danke werd ich dann mal machen wenn ich noch wüsste wie man die adresse bei Cydia hinzufügt. LOL

    --- Edit ---

    Okay ich weiß wieder wie es geht, aber es wird mir gesagt die Quelle wie oben beschrieben wird nicht gefunden !
     
  8. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Wenn die Source offline ist, versuch mal dein Glück mit dieser http://cydia.ifoneguide.nl


    Dort nach der App "Native mms iPhone 2G" suchen.

    Voraussetzung ist FW 3.1.2

    Allerdings scheint das auch nicht so wirklich zufriedenstellend zu funktionieren. Die beste Alternative ist wohl die Email. Und ein neues iPhone ;)
     
Die Seite wird geladen...