Sonstige MMS Größenbeschränkung bei Razr V3 ?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von JohnJamesKessy, 1. Juli 2008.

  1. JohnJamesKessy

    JohnJamesKessy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Aug. 2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Hi, kann es sein dass das Razr V3 mms nur bis zu einer max. Größe empfangen bzw. verarbeiten kann? In der Anleitung ist nix zu finden drüber. Eingestellt hab ich bei Größenbeschränkung: keine (man kann wählen bis 100 KB). Die mms (war ein Bild von meiner Freundin) hatte eine Größe von 152 KB. Meldung kommt "Datei zu groß zum Öffnen". Kann sie auch nicht speichern. Kommt gleiche Meldung Andere zu große Datei die kleiner war als 100 KB konnte ich speichern und dann via MPT auf PC kopieren und dann auch ansehen.. Ned Idee wer? VG HJ
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    ist auch Provider abhängig - bei welchem bist du ?

    naja und dann ist das V3 nunmal ne "olle Möhre" - da darfst nicht zuviel erwarten :D
     
  3. JohnJamesKessy

    JohnJamesKessy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Aug. 2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    T-mobile... Ja damals war's halt in... Hab noch eine V3x UMTS hier. Keine Ahnung ob des besser funzt..
     
  4. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
Die Seite wird geladen...