T-Mobile MMS erhalten, aber kein Bild - erneut abrufen möglich ??

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von ruffy777, 10. Nov. 2007.

  1. ruffy777

    ruffy777 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Nov. 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    ich habe neulich eine MMS erhalten, allerdings konnte ich es nicht öffnen.
    Wenn ichs öffnen will, steht da "Download fehlgeschlagen. Fehler in der Verbindung. Wiederholen Sie die Operation später"

    Ich habe ein SE K800i und auf meinem Display steht

    T-Mobile D
    debitel

    was dann wohl der Betreiber oder wie man das nennt sein wird.

    Kann ich irgendwie diese MMS noch angucken, ohne dass sie erneut gesendet werden muss?

    Ich hab das hier schon versucht:
    http://www.sonyericsson.com/spg.jsp?cc=de&lc=de&ver=4000&template=ps1_1_1_3&zone=&lm=ps1_1&pid=10407

    aber irgendwie funktioniert das nicht. Wo muss ich denn die Einstellungen aktivieren?~ Hab kein Plan davon und ich bitte um Hilfe, danke schön!
     
  2. Kadauz

    Kadauz Guest

    Hallo

    Wenn Debitel dein Anbieter ist,dann mußt du mal auf deren Homepage nach der Handykonfiguration gucken.

    http://www.debitel.de/kunden/infocenter/handys/index.php

    Da solltest du der genauen Anleitung nachgehen-die senden dir dann eine SMS die du speichern,und danach aktivieren mußt!

    Du mußt dich aber da anmelden,soweit ich das weiß!

    Mfg:Kadauz
     
  3. ruffy777

    ruffy777 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Nov. 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Die haben mein Handy irgendwie nicht in der Liste oO

    Oder ist SE W800i das Gleiche?~
     
  4. Kadauz

    Kadauz Guest

    das kann ich dir nicht sagen,denn ich kenne mich mit SE Handys absolut nicht aus.

    Du kannst aber auch deren Hotline anrufen-die machen das auch telefonisch mit der Konfiguration.
     
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Du kannst MMS erst empfangen, wenn du mal eine MMS versendet hast. Dann erst, wird der Empfang freigeschaltet.

    cu
    logofreax
     
  6. Kadauz

    Kadauz Guest

    Ne,das ist nicht unbedingt nötig,aber so geht es auch!

    Wenn das Handy nicht konfiguriert ist kann man auch keine MMS versenden.

    Nach der Konfiguration kann man sofort MMS empfangen!
     
  7. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Das ist klar, aber sowas setze ich mal voraus. Soviel sollte ein Handybesitzer schon wissen ;)

    Das ist aber neu, den bis vor ein paar Wochen war es erst nach dem senden einer MMS möglich. Aber lieber so als andersrum ;)

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...