DEFY MMS Empfang/Versand nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von BlackMamba, 31. Mai 2011.

  1. BlackMamba

    BlackMamba Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2006
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    ich kann zur Zeit keine MMS verschicken oder empfangen, SMS senden/empfangen ist kein Problem. Ist es möglich, daß dieser Fehler am Gerät (Motorola Defy) liegt oder ist es doch die Software? Die Konfigurationseinstellungen hatte ich mir schon mehrmals zuschicken lassen. Ohne Erfolg.

    Gruss
    BlackMamba

    Frage sucht Antwort!!!
    Gibt es denn niemanden der mir eine Antwort geben kann?
     
    #1 BlackMamba, 31. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Juni 2011
  2. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    1
    Kann dir da nicht wirklich helfen, sieht nicht nach Hardwaredefekt aus - wenn alles andere funktioniert.
    Schon mal probiert alles auf Werkseinstellungen zurück zusetzen?
    Welchen Anwender hast du den?
     
  3. BlackMamba

    BlackMamba Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2006
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du mit Anwender den Netzbetreiber meinst, hab mich für 2 jahre ans grosse T gebunden. Ne, auf Werkseinstellung hab ich noch nicht zurückgesetzt. Wo finde ich denn diese Option?
     
  4. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    1
    Entweder: Einstellungen - Datenschutz - Auf Werkszustand zurücksetzen,
    oder halte im ausgeschalteten Zustand Power Knopf + Volume unten gleichzeitig gedrückt , bist ein grünes Männchen kommt, dann drückst du rechts unten im Display drauf, dann bist du im Recoverymenü und da machst du Factoryreset.
     
  5. BlackMamba

    BlackMamba Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2006
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Dann sind somit auch alle meine persönlichen Daten weg, oder?
     
  6. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    1
    Jepp, alles weg, bzw auf google oder motoblur sind die Kontakte. Die Speicherkarte ist nicht davon betroffen, aber zur Sicherheit solltest du die auch entfernen.
     
  7. BlackMamba

    BlackMamba Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2006
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Ok, dank dir für deine Info. Werde mir mal am Wochenende Gedanken machen, ob ich es durchziehe.

    cu
     
Die Seite wird geladen...