MMS Einstellungen für iPhone 2G

Dieses Thema im Forum "iPhone 1/2G Forum" wurde erstellt von Toni3501, 6. Mai 2011.

  1. Toni3501

    Toni3501 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Okt. 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Würde gerne wissen wer sich damit gut auskennt und mr sagen kann wie das genau funktioniert !! Was kostet das alles,zb. das verschicken einer MMs ist der Betrag von € 8 ein einmaliger Betrag ? Wäre nett wenn mir jemand Antworten geben kann !

    Danke im Vorraus ! :D
     
  2. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    Das Programm ist eigentlich ganz einfach aufgebaut. Bild einfügen, Empfänger eintragen und ein Titel auswählen und auf senden klicken. :D

    Also so wie ich es auch verstanden habe sind die 8€ einmalig aber für jede MMS will dein Netzbetreiber auch was sehen. Und natürlich musst du noch eine APN eintragen!
     
  3. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Und zwar die MMS Gebühren, die in deinem Vertrag aufgeführt sind.
     
  4. Toni3501

    Toni3501 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Okt. 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Okay dann mal Danke !!
     
  5. Toni3501

    Toni3501 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Okt. 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !!
    Ich hab die Software von WhiteDOOR drauf mit der man auch MMS verschicken kann, nur bei mir bricht der Versand immer ab. Warum ? Muss ich noch was einstellen, wenn ja wie und wo ?

    Danke im vorraus !
     
  6. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Ich würde mal tippen du musst irgendwo in der App die Serverdaten vom MMS Dienst deines Providers eintragen.

    Vlt hilft ein Blick in die FAQ des Entwicklers?
     
  7. Toni3501

    Toni3501 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Okt. 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Das weiß ich schon, hab ich auch schon gemacht aber funzt nicht. Gibt es ein anleitung mit Bilder oder ein Video ?
     
  8. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
  9. Toni3501

    Toni3501 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Okt. 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt steh ich auf dem schlauch !!!
     
  10. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Homie, was ist daran nicht mehr zu verstehen? :D Da hast den Userguide wo alles erklärt ist.
     
  11. Toni3501

    Toni3501 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Okt. 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Sorry bin ich doof ? Ich will nicht die APN für SwirlyMMS, sonder ich hab die MMS funktion schon bei WhiteD00R drauf ! Steh ich echt so auf dem Schlauch !
     
  12. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    Du kommst hier mit Dingen an von dem ich noch nie was gehört hab. Ich bin auch nur ein Mensch und wenn du mit WhoteD00R kommst muss ich selber erst mal Googlen.

    Nun ja, wie ich das Verstanden hab, ist das eine CFW Firmware in der MMS freigeschaltet ist?

    Wenn ja dann musst du unter Einstellungen=>Allgemein=>Netzwerk=>Mobile Daten- die APN von deinem Provider eintragen.
     
  13. Toni3501

    Toni3501 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Okt. 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Das mit den Einstellungen hab ich schon gemacht Vodafone. WhiteD00R ist einen Software die mit Funktionen der 4. Software läuft.
    Whited00r: iOS 4 auf dem iPhone 2G schau doch mal rein !
     
  14. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    Das heißt aber das ist alles wie bei der Originalen 4er software? Also ich wüsste nicht wieso er deine MMS nicht sendet. Könnte aber daran liegen das du kein Internet hast?
     
  15. Toni3501

    Toni3501 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Okt. 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Nein das glaub ich nicht !! Hat schon mal funktioniert ! Hab aml vergessen das ich das schon drauf hab, und mir swirlyMMs installiert. Und ann wieder deinstalliert. Denke seit dem geht nix mehr !

    --- Edit ---

    Ach ja die Software ist wie ein IOS4
     
  16. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    Dann könnte es fast sein das swirlyMMS etwas in der Firmware geändert hat und dadurch evtl ein Fehler auftritt. Ich würde es mal wiederherstellen und dann mal sehen. ;)
     
  17. Toni3501

    Toni3501 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Okt. 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Werd ich morgen mal machen !!! Danke
     
Die Seite wird geladen...