Sonstige MMS Einstellungen beim Z500?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von powerjulchen, 19. Dez. 2006.

  1. powerjulchen

    powerjulchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dez. 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin neu hier und habe mir ein gebrauchtes Samsung SGH Z500 gekauft, nun habe ich ( war ja zu erwarten ) Probleme, und zwar ist es ein Vodafone Handy aber frei und ich habe D1 , ich wollte eben eine MMS verschicken aber das geht nicht.
    Ich denke ich muss da irgendwas einstellen aber ich weiss nicht was und wo und wie. ( Bin eben eine typisch blonde Frau )
    Würde mich sehr freuen wenn Ihr mir helfen könntet.
    Nun noch was anderes der Verkäufer sagte mir ( bei Ebay ) das bei dem Handy eine Mini-SD-Card dabei wäre aber es ist so eine große Speicherkarte wie bei meinem alten Nokia 6230 die passt überhaupt nicht ist das die richtige oder hat man mich veräppelt ????
    Viele Grüße
    powerjulchen
     
  2. hector

    hector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    2
    diese große Karte ist nur ein Adapter, um die kleine Karte, die entweder in dem Adapter oder in deinem Handy ist, in einem Kartenleser, z. B. im PC, auslesen zu können. . .

    zu deinem Problem mit den MMS:
    du kannst dir die MMS Einstellungen auf dein Handy schicken lassen. . .

    Ich suche mal eben den Link. . .

    edit: so hier ist der Link für die MMS Einstellungen:

    http://www.faq4mobiles.de/forum/showthread.php?t=16

    aber du musst er selber eine MMS verschicken, damit der Dienst freigeschaltet wird. . .
     
    #2 hector, 19. Dez. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dez. 2006
  3. powerjulchen

    powerjulchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dez. 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    SUPER !!!!!
    Vielen Dank was würde ich nur ohne euch machen !!!
     
  4. powerjulchen

    powerjulchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dez. 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Oh je ich will ja nicht nerven aber die karte ist in meinem PC nicht lesbar ich tu sie ganz normal in den schacht wo sie reinpasst aber wenn ich dann auf arbeitsplatz gehe und multi media J anklicke ( ist auch nicht unterlegt ) hängt sich alles auf und die anderen Schächte sind zu groß.
    Und nun ????
     
  5. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    :tschuldigung: - mit Adapter und richtig rum ??

    nix für ungut - aber is mir alles auch schon passiert :D


    und hast du wirklich das "nackte" XP wie´s in deinem Profil steht ?? --> Wichtige Updates für Windows

    cu
     
Die Seite wird geladen...