Milestone MMS Einstellungen beim Milestone

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von stiboan, 24. Dez. 2009.

  1. stiboan

    stiboan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Servus und Frohe Weihnachten,

    hab das Milestone bekommen ohne Vertrag und ich hab dann meine t-mobile simkarte reingesteckt problem ist nur dass der iwie falsche einstellungen oder so hatte auf jedenfall kann ich keine mms empfangen. achso ich hab auch keine internet flat oder sonstigen spaß deswegen würd ich dann auch wissen ob durch die einstellungen iwie noch kosten anfallen oder so? danke im vorraus
     
  2. Mæz

    Mæz Guest

    Gegoogelt und das gefunden ->

    MMS-Einstellungen
    Verbindungsname T-D1-MMS
    Datenträger GPRS
    Verbindungssicherheit aus
    APN mms.t-d1-de
    IP-Adresse 193.254.160.3
    phone IP adress dynamisch
    Benutzername t-mobile
    Passwort mms
    Internetseite http://mms.t-mobile.de/servlets/mms
     
  3. stiboan

    stiboan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    nope sry klappt wieder nicht langsam verzweifel ich bin der total anfänger beim milestone hatte vorher das v8 das war nicht ganz so kompliziert ^^ und bei der tmobile seite gibts das milestone noch nicht mit den config dateien =(
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
  5. Dumba

    Dumba VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    25
  6. stiboan

    stiboan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    leider ist das milestone da noch nicht be =( nervt mich leider bei t-mobile gibts sowas auch das geile ist aber dass ich die einstellung von tmobile per mms kriege -.- bringt nur sehr viel wenn ich keine mms runterladen kann
     
Die Seite wird geladen...