Sonstige MMS auf SE Z320i ?

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von blueteeth, 5. Juni 2009.

  1. blueteeth

    blueteeth Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich poste mal hier, aber ich weiß nicht, ob es an dem Netz (also Vodafone) oder dem Handy (also SE Z320i) liegt. Habe eine MMS bekommen, kann sie aber nicht auf das Handy laden. Bzw. es lädt ewig (halbe Stunde -----> teuer:eek:) und es passiert nichts. Die MMS ist allerdings schon 1 Jahr alt. Gibt es die Möglichkeit, da irgendwie anders ranzukommen? Online oder mit einem anderen Handy (MMS ist allerdings auf dem Handy, nicht auf der Karte)
    Für idiotensichere Tipps wär ich dankbar.
    LG, blue
     
    #1 blueteeth, 5. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2009
  2. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    5
    Wie kannst du eine MMS erhalten haben die schon 1 Jahr alt ist ?
    Bei diesem Zeitraum währe die MMS bereits abgelaufen, Maximale Speicherdauer einer MMS von Seiten Vodafones beträgt 48 Stunden.


    mfg. dri
     
  3. blueteeth

    blueteeth Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ich habe die vor einem Jahr erhalten, aber sie ist eben noch auf dem Handy. in den Details der MMS steht bei "ablauf" 03.01.70 01:00.
     
  4. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    5
    Aber wenn du sie auf dem Handy hast, warum möchtes du sie dann erneut laden ? Steige da nicht so wirklich durch.

    mfg.
     
  5. blueteeth

    blueteeth Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Die Meldung is noch auf dem Handy, runterladen konnte ich sie nicht.
     
  6. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    5
    Sage das doch gleich :D

    Zuerst müsstest du, falls noch nicht getan ein MMS Profil anlegen, bzw einstellen. Du solltest zuerst einmal eine MMS versenden, damit du die Einstellungen automatisch beziehst.
    Solltest du bereits ein passendes Profil haben, wovon ich ausgehe, loiegt es wohl daran dass die MMS zu alt ist, oder diese bereits einmal geladen wurde, denn dann hast du keinen zugriff mehr darauf, da sie zu alt ist, auch wenn ein späteres Ablaufdatum angegeben ist.


    PS: MMS downloaden kostet dir kein Cent ;)



    mfg. Dri
     
  7. blueteeth

    blueteeth Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort. Ich hab es einmal allerdings sehr lange laden lassen und das hat mich mehrere Euro gekostet.
    Also gibt es vermutlich keine Möglichkeit, diese MMS noch anzuschauen?
     
  8. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    5
    Definitiv ausgeschlossen. Tut mir leid.
    Wenn du noch weist, wann du das gemacht hast, sofern es innerhalb der letzten 3 monate war, kannst du bei Vodafone anrufen und denen die Situation schildern, sodass du u.u. das Geld erstattet bekommst.
    Ich denke du hattestdann ganz einfach einen falschen Zugangspunkt gewählt.


    mfg. Dri
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen
  1. Sonic89
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.290