Motorola FAQ mma_ucp Gesuche für V3xx/maxx V6/V9x/V9 bitte hier rein

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Meiner Einer, 21. Sep. 2007.

  1. AxelVIII

    AxelVIII VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2007
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    ach um gottes willen, bin schon froh wenn ich sie irgendwann mal bekomme :) deshalb verlange ich von niemandem das er sich stress macht. imerhin sitz ich ja am kürzeren und müchte was von dir :)

    im moment ist es eh nicht so dringend, da der flash beim v3xx spinnt. wenn er läuft meld ich mich nochmal. evtl brauch ich die mma ja da vllt garnicht mehr wenn der flash nicht läuft. ansonsten noch ein schönes we dir :)
     
  2. AxelVIII

    AxelVIII VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2007
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Okay, der flash funktioniert jetzt ^^ (wollte das cli gif freischalten. klappte eigentlich immer, nur diesmal ging die kamera danach nicht mehr)
     
  3. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    Sorry, das ich erst heute dazu komme...
    Brauchst Du die mma noch?

    Ich hänge sie jedenfalls mit an.
     

    Anhänge:

  4. AxelVIII

    AxelVIII VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2007
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Danke schön :) ja ich benötige sie noch . :) danke dir, für deine tolle Arbeit die du immer machst :) :) :)
     
  5. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    Bedanke Dich erst dann, wenn Du sie ausprobiert hast. Also wenn sie auch funktioniert...
     
  6. AxelVIII

    AxelVIII VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2007
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    oh...okay ^^ kann sie leider erst heute abend testen

    --- Edit ---

    Also: Jetzt doch schnell getestet und für ut empfunden :) danke danke danke danke ^^ :)
     
  7. gong

    gong Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Okt. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich zitiere mal meine Frage hierher
    Edit: Falsches Forum
     
    #127 gong, 6. Nov. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 6. Nov. 2010
  8. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    Würde ja hier nur diesen Teil betreffen. Aber was genau hast Du für Wünsche? Einfach nur das Branding entfernen wäre bei Dir vermutlich nicht sinnvoll, da dann gewisse Direkteinsprünge vom Mediafinder auch nicht mehr funktionieren würden. Etwas konkreter wäre schon nett.

    Wie Du eine mma aufs V9 bekommst, weißt Du?
     
  9. gong

    gong Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Okt. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Oh, super wie schnell du antwortest :) Ich weiß eigentlich nix über Modden. Mein O2 Flash ist auch nicht so schlimm gebrandet, den O2 Menüeintrag kann ich verkraften :) Browser hab ich gelöscht. Wär ganz nett wenn der Provider Name aus dem Display verschwindet, da das Haus und der Home Schriftzug reichen. Dieser Flex für das Aussendisplay wär auch super. Hätte da gerne einen Apfel^^. Und mit den P2K komme ich nicht klar, da es immer heißt die funktionierne nicht auf dem V9 (hätte gerne einen guten Player.
     
  10. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    Sorry, aber dann bist Du hier komplett falsch... Das, was Du möchtest, hat alles nix mit der mma zu tun.

    Zugriff erhältst Du mit dem P2K-Commander. Er muß dazu unter Optionen auf "P2k-05" eingestellt werden
     
  11. gong

    gong Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Okt. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ups, sry. Danke für den Hinweis mit dem P2K-Commander
     
  12. FLX90

    FLX90 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich will eigentlich nur, dass der schnelllink Google im web menü nicht mehr auf google sondern auf http://0.facebook.com/ verweist
    der link ist in root\webaccess\~4
    die menu und softkey titles aller sprachen sollen statt Google, Facebook heißen
    die grafik links bitte so abändern:
    /a/mobile/system/google_mm_anime.gif
    /a/mobile/system/google_mm_icn.gif
    /a/mobile/system/google_mm_list.gif
    ersetzen mit
    /a/mobile/system/facebook_mm_anime.gif
    /a/mobile/system/facebook_mm_icn.gif
    /a/mobile/system/facebook_mm_list.gif

    mein flash:
    R2633131_u_A0.05.20R1

    habe die mma zum hochladen in txt unbenannt


    ja danke für die mühe
    korrrrrekt
    hoffe es klappt ;)
     

    Anhänge:

  13. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    Ja, aber wie schon im anderen Thread gesagt: Im Laufe dieser Woche.
     
  14. FLX90

    FLX90 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    ne garkein problem.
    ich hab zeit... :)
     
Die Seite wird geladen...