Motorola FAQ mma_ucp Gesuche für V3xx/maxx V6/V9x/V9 bitte hier rein

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Meiner Einer, 21. Sep. 2007.

  1. marcus176

    marcus176 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    11
    @Meiner Einer
    soll also heißen,ich knall mir die mma(im Anhang von Dir) auf mein V6,und hab keine probleme? Nur mal so frag..
     
  2. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    Sie läuft....
    Aber wenn Du die aus Post 15 meinst - sie ist mit einer Menge Icons verlinkt, die Du alle nach /e/icon/... kopieren mußt, damit Du auch was siehst und nicht nur leere Felder hast (die aber trotzdem funktionieren).

    Die Icons dazu findest Du hier.
    Frage am besten mal J4ZZ, ob er Dir das neue Icon zur Verfügung stellt. Das, wofür ich die mma noch mal umgestrickt habe. Es ist ein Unterpunkt dazugekommen, das Du direkt in "Musik" vom Mediafinder springen kannst, OHNE den Mediafinder aufrufen zu müssen (was aber nach wie vor auch geht).

    Viel Spaß...
     
  3. marcus176

    marcus176 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    11
    Jepp,hab die Antwort erst gar nicht abgewartet:D teste halt gerne. mma funzt,icon fehlen,wie du schon gesagt hast. Jetzte hab ich aber das Problem, dass ich meine mma nicht mehr zurückspielen kann. Hab Deine gelöscht,meine wieder drauf,Neustart..und... immer noch Deine. Hmm,ist seltsam..
     
  4. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    Kann nicht sein.
    Lösche meine mma im Handy.
    Kontrolliere im Commander, ob sie wirklich gelöscht wurde.
    Dann erst Deine wieder einspielen!

    Neustart
     
  5. marcus176

    marcus176 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    11
    Schon gemacht. Geht wieder. Hab ja vorher meine mma gesichert. Aber irgendwie will die nicht mehr drauf,keine Ahnung warum. Aber da ich ja schon vor einiger Zeit die mma gespeichert habe,ist wieder alles klar:)
    Aber nun kann |tetel| ja ruhig die mma aufspielen. Es funzt..
     
  6. |tetel|

    |tetel| VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Aug. 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Jo. Alles klar. Danke euch.

    Hab das neue p2ktools ausprobiert und siehe da, ich hab die mma gefunden. :):):)
    hab zuvor mit dem psk commander immer gesucht. hat sie nur leider nicht angezeigt.

    werd ma die mma ausprobieren.

    mfg :thank you:

    ----------------------

    Hallo erstmal,

    ich wollt jetzt in meiner mma einstellen, wenn ich auf den rechten softkey drück, gleich zum sms schreiben komme.
    kann mir aber kein reim machen wie ich das bewerkstellige.
    daher stell ich anbei meine "nun gefundene" mma zur verfügung. wäre super wenn da mir einer zu seite stehen könnte und dies umschreiben würde. :):)


    mfg |tetel|


    Bitte den [​IMG] - Button benutzen - Danke.
     

    Anhänge:

    #26 |tetel|, 27. Sep. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Sep. 2007
  7. marcus176

    marcus176 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    11
    @|tetel|
    Am Handy: Menü-Einstellungen-Personalisieren-Home Screen-Softkeys
    Dann "rechter Softkey" aussuchen und ändern drücken. Danach einfach nach unten scrollen bis "Neue Nachricht" kommt. Dann auf "Wählen" drücken...und...alles so wie du willst:D
     
  8. |tetel|

    |tetel| VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Aug. 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    :rolleyes:

    ja wenns so einfach wäre .... :)

    ne du, leider kommt das in der liste nicht mit vor. hab das R26117LD_U_98.50.11R_LP0039_DRM1001_NO_BRAND.sbf flash drauf und da ist dieser punkt leider nicht mit erwähnt.

    mfg
     
  9. marcus176

    marcus176 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    11
    Kommt nich? :eek:
    Hmmm..aber Nachrichten? Würd doch schon reichen,oder? Wußte nicht,dass es da Unterschiede gibt,sorry:(


    *edit*
    kann nicht am flash liegen,hab Deine mma bei mir aufgespielt,und Du hast recht,"Neue Nachricht ist nicht zu finden. Ich häng Dir mal meine an.Probier aus..
     

    Anhänge:

    #29 marcus176, 28. Sep. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 28. Sep. 2007
  10. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    Das ist jetzt mehr oder weniger auch neu für mich. Du willst also nicht erst zu "Nachrichten", sondern gleich zum Nachricht schreiben gehen.
    Hab ich noch nie gemacht. Ich weiß also nicht, ob es funktioniert bzw. ich hab kein entsprechendes Handy zum testen hier.

    Versuch es mal und schreibe bitte was passiert, wenn Du den rechten Softkey drückst.
     

    Anhänge:

  11. marcus176

    marcus176 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    11
    @Meiner Einer
    ich hab auch versucht,die mma von |tetel|zu ändern. Komischerweise stimmen die ganzen Einstellungen nach nem Neustart nicht mehr. Ich bin zwar nicht tetel,aber ich probiere Deine trotzdem. Mag gerne testen :D


    *edit*
    Meiner Einer ist komischer Typ:) Der bekommt doch alles hin. Es klappt..(wie hatta das bloß hin bekommen??)
     
    #31 marcus176, 28. Sep. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 28. Sep. 2007
  12. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    Sag bloß, es geht wirklich? :) -
    Freue ich mich natürlich riesig darüber. Danke, das Du getestet hast.

    Gegenfrage: Was hast Du mit Deiner mma gemacht? Die ist überhaupt nicht identisch mit der von tetel. Außerdem ist da ein Brandingeintrag (CREA MSG) auf Sim-Applicationen gesetzt.... merkwürdig....
     
  13. marcus176

    marcus176 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    11
    Öhm..gemacht hab ich da garnix mit..glaub ich.. Was bedeutet CREA MSG ?
     
  14. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    In dem speziellen Fall gar nichts, er ist nämlich falsch verlinkt. Ansonsten würde dieser Text anstelle des Originaltextes (Ein Beispiel dazu wäre "Browser" zu "Vodafone Live" oder umgekehrt). Dafür wird sowas verwendet.
     
  15. marcus176

    marcus176 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    11
    Ist also nicht so schlimm?
    Das Handy ist von "Orange",geflasht mit dem flash von hier. Aber wo kann ich den Text denn lesen?
     
  16. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    Wir werden hier so langsam OT - Der Thread heißt "mma - Gesuche"...
    Das siehst Du, wenn Du es Dir im Hexeditor anschaust.
     
  17. marcus176

    marcus176 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    11
    Ok,letzte Antwort,danach nix mehr:D Ich schau mal nach,muß ja noch viel lernen..
    :closed: :D
     
  18. |tetel|

    |tetel| VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Aug. 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hallo.

    hab de mma mal getestet, aber konnte leider kein erfolg bei mir erkennen. irgendwie waren dann alle menü einstellungen verstellt, warum auch immer. wie hattn das marcus176 hinbekommen?

    jedenfalls bei der flash version R26117LD_U_98.50.11R_LP0039_DRM1001_WWW.FAQ4MOBILE war die einstellung so das ich mit einen druck sms schreiben konnte. leider hab ich da die mma nicht gespeichert aufn rechner. noch mal umflashen mag ich deswegen auch jetzt nimmer.

    ich schau ma und test ma so noch ein wenig...morgen weiter. :)

    mit p2ktools hab ichs auch schon probiert zu ändern. da stand ja bei softkey einstellung ganz unten txtmsg. leider war nach neustart auch alles verstellt. nur nicht der eintrag gepasst.

    mfg + schön abend. |tetel| ;)

    -----------

    ... öhm :rolleyes:

    jetzt muss ich mich nochma berichtigen --> hab gerade die mma vom Meiner Einer noch ma getestet und s ging auf unerklärlicher weise. also wenns einmal net klappt, lieber nochma testen als aufzugeben. :)

    daaanke. :):):)

    n8

    Bitte den [​IMG] - Button benutzen, genau dazu ist er ja da - Danke.
     
    #38 |tetel|, 29. Sep. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Sep. 2007
  19. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    Das eine Datei (nicht nur die mma) nicht gleich beim ersten Mal überschrieben oder gelöscht wird, kommt öfter vor.

    Deshalb lösche ich die betreffende Datei zuerst, lasse den Commander alles noch mal neu einlesen zur Kontrolle und spiele dann erst die neue Datei auf.

    Freut mich, das es funktioniert. Viel Spaß damit noch.
     
  20. samq

    samq Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi, hab grad aus versehen die E1000 Vodafon Menüfile (mma_ucp) überschrieben, hat jemand noch das Orginal ?
     
Die Seite wird geladen...