Sonstige mma_ucp auf dem Handy ändern und mehrere verwalten...

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von nebukaddezar, 13. Okt. 2006.

  1. nebukaddezar

    nebukaddezar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Okt. 2006
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin gerade auf ein java Tool gestolpert in dem man mehrere mma files im Handy verwalten kann und ggf. austauschen..

    DAs ist natürlich sehr praktisch für skins die andere menü struktur haben und eine geänderte mma benötigen..


    Ich habe im Forum nix darüber gelesen und wollte es daher mal hier posten.

    wenns nicht hier rein passt bitte verschieben oder löschen..


    cya..


    nebu...
     

    Anhänge:

  2. hansbert

    hansbert Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
  3. cago

    cago Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    und, schon selber getestet? Wär nett wenn du uns auch darüber berichten kann.
     
  4. hansbert

    hansbert Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Habs getestet bzw ich benutze es ubnd es geht prima :)
     
  5. nebukaddezar

    nebukaddezar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Okt. 2006
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    funktioniert zwar aber einige Bugs sind vorhanden.

    Wenn nach einem Skin wechsel auch die mma geändert wird werden auch die softkeys gewechselt. wenn man wieder in den alten Skin zurck kehrt sind die Softkey komischer weise immer noch bei der neuen belegung. Erst nach einem restart sind diese wieder sichtbar.. So ist es auch wenn man einen skin hat wo noch einige *.gifs für die mma branding vorhanden sind. DIse werden dann nicht korrejt angezeigt sondern erst nach einem neustart den handys. Ob man dies als Bug bezeichnen kann ist mal dahin gestellt. Wird wohl nicht anders gehen..

    Find ich sehr im grossen und ganzem sehr gelungen..

    Wenn mir noch etwas auffällt berichte ich selbstverständlich.


    gruß

    nebu...
     
  6. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Sollte klar sein das man es nach ändern der mma neustarten muß, vorher wird die neue mma nicht eingelesen vom Betriebssystem.
     
  7. hansbert

    hansbert Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Man msus nich unbedingt einen restart machen ;-)

    " once u come out of java application (u need not restart the phone), u will see that the menu has changed to suit skin. "

    Bei mir gehts auch ohne restart... ok die softkeys muss man neu belegen aber is ja auch nich soooooo viel arbeit :D
     
  8. nebukaddezar

    nebukaddezar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Okt. 2006
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    also man muss nur ein neustart machen wenn die Icon von USB und Video cam explizit gebrandet sind im mma . weil bei wechsel auf die neue und dann wieder zurück werden diese nicht angezeigt. Aber ansonsten wird alle normal angezeigt. Es braucht wirklich kein restart. Und die softkoys immer neu belegen ist nervig das starte ich leiber neu... geht genau so schnell..


    cu

    nebu
     
  9. Matzecgn

    Matzecgn Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    kriege das programm ums verrecken auf keine weise installiert.


    Wer weiß ne anleitung. Motomidlets startet mit fehlermeldung: plattform wird nicht unterstützt. und bei midway kann ich die daudrate nicht verändern....
     
  10. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    12
    Midway ... wer nutzt denn das noch ?
    Beim V980 kann ich das per P2kCommander auf die TF-Karte spielen und dann muß nur noch im Handy installiert werden.
    Beim V3i ... ?
     
  11. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Leider funktioniert das Programm weder auf dem V3x, noch auf dem E770. :(
     
  12. Matzecgn

    Matzecgn Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Läuft das programm denn auf dem V3i ???????????
     
  13. smypls

    smypls VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    9
    Auf dem E1000 bekomme ich es auch nicht zum Laufen. :confused:
     
  14. hansbert

    hansbert Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Nee wahrscheinlich nicht. Schau ma paar Beiträge weiter oben.. "platform nicht unterstützt"
     
  15. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Das Tool ist für das E398 geschrieben und läuft dort auch nur unter bestimmten Flashversionen :(

    Versuche gerade den Macher zu erreichen.

    cu
    logofreax
     
  16. calvera

    calvera VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    4
    Mh Schade.. Habs mitn V3i getestet ( obwohl eindeutig steht das es mit V3i nicht geht ) und es geht wirklich net :(

    Werd mich mal die nächsten Tage mit befassen. Vielleicht krieg ichs ja gebacken *g
     
  17. nobby1991

    nobby1991 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    Haben wir eig. welche im Forum die Java programmieren können ? ;)
     
  18. hansbert

    hansbert Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm habt ihr auch alle mit e1_fs.exe (aknn sein dass das proggie auch nur mir rokr, e398 geht kp... ) die java aktiviert??
    Wenn ja denk ich ma dass es nur mit Rokr und/oder e398@rokr geht..
     
  19. nebukaddezar

    nebukaddezar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Okt. 2006
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    funzt auch mit L7 also müsste es eigentlich auch mit V3i funzen .. Rein theoretisch....also beim ir funzt es einwandfrei..endlich muss ich nicht immer mma mit kabel neu drauhauen bei skinn wechsel..


    gruß..


    nebu
     
  20. nobby1991

    nobby1991 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    was ist das? ;)
     
Die Seite wird geladen...