Sonstige mma für das L7

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Loader, 17. Jan. 2007.

  1. Loader

    Loader Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Okt. 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute....
    ich habe mal ein paar ungelöste fragen.... erstmal suche ich nach einer 12er mma für mein L7 da ich mal ein vodafone-branding mit 12er hatte und nach dem flaschen leider nur noch eine 9er....
    nun stellt sich mir noch dir frage welche auswirkungen es hat wenn ich die 12er mma auf dem handy habe aber nur skins die für ein 9er menü gebaut sind??? kann ich mir das handy dadurch zerstören oder sonst was kaputt machen???
    wäre nett wenn jemand eine 12er mma für das SLVR L7 dranhängen könnte...
    vielen dank im voraus.....
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.040
    kaputt machen nicht, aber in deinem Menü fehlen eben 3 Menüpunkte und so kann es passieren, das du nicht mehr an wichtige Funktionen herankommst.

    Eine 12er mma habe ich leider nicht, aber so einfach ist das auch nicht, den damit deine 12er mma auch läuft, muss der Skin ebenfalls auf 12er mma ausgelegt sein.

    cu
    logofreax
     
  3. Loader

    Loader Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Okt. 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    kann ich die skins dann mit dem skinner4moto für 12 menü icons konvertieren????:confused:
     
  4. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    15
  5. Loader

    Loader Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Okt. 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    also beim früheren vodafone branding war es immer so das die icons der skins welche nur für ein 9er menü gebaut waren durch icons vom vodafone skin ersetzt wurden.... wäre das dann hier ebenfalls so???
     
  6. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    15
    Das hat mit 9 oder 12 nichts zu tun. Es hängt damit zusammen, das nicht immer alle Icons im Skin vorhanden sind. Und diese Icons werden dann aus der DRM des Handys (interne Soft) genommen. Und da das bei Dir VF ist, entsteht da mitunter ein schönes Durcheinander.
    Es gibt 2 Möglichkeiten: Entweder das Handy flashen mit einer Brandingfree-Software oder aber Du arbeitest Dich mal durch die komplette Faq.
    http://www.faq4mobiles.de/forum/showthread.php?p=2717#post2717
    Du kannst damit über die mma auch Icons einbinden.
     
Die Seite wird geladen...