Sony Ericsson News Mix Walkman WT13i Wie kann ich auf diese Handy Spiele Installieren ?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von MoviX, 18. Apr. 2012.

  1. MoviX

    MoviX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle :)
    Mix Walkman WT13i Wie kann ich auf diese Handy Spiele Installieren ? gibt ne Software ? usw...
     
  2. DJ Romeo

    DJ Romeo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    meine freundin nutzt auch ein Mix Walkman WT13i Phone
    und da hätte ich es gerne auch mal gewußt wie das gehen soll :D
     
  3. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Ist das Mix Walkman nicht ein Gerät, welches mit Android läuft? Wenn ja, dann aus dem Google Play Market laden, ansonsten über Sony's Play Now.
     
  4. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Ja es hat Android... deshalb hab ich mich über die Frage gewundert... hatte es aber auch noch nie im Einsatz... würde mich aber wundern wenn SE den Market weglässt.
     
  5. Laden sie das spiel über den pc herunter und schließen sie ihr handy an tuen sie die datei in den ordner others dann öffnen sie per handy im handy den button anwendungseinstellungen diesen finden sie unter einstellungen. gehen sie auf installieren und installieren die datei
     
  6. Kallest1100

    Kallest1100 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    0
    Das Mix Walkman ist soweit ich weis kein Android Handy.
    Ich hatte das auch mal ein paar Tage. Hat nichts mit nem Smartphone zu tun.
     
  7. djbucktwo

    djbucktwo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das Sony Ericsson Mix Walkman oder Sony Ericsson WT13i hat kein Android Betriebssystem, wenn dem so wäre dan würde Google Play als Menü punkt erscheinen das ist aber nicht der fall. Ich weiß das so genau weil ich dieses Handy benutze und Spiele oder Apps lassen sich wie folgt übertragen oder Installieren.

    1.Handy ausschalten Speicherkarte entnehmen
    2.Spiel oder App auf die Speicherkarte übertragen per USB Kabel oder Kartenlese Gerät
    3.Handy Einschalten mit eingelegter Speicherkarte
    4.Menü einstellung aufrufen
    5.Anwendungseinstellung aufrufen dort ganz nach oben schieben und INSTALLIEREN auswählen
    6.Spiel auswählen und Installieren
    7.fertig und dann viel spaß bein spielen

    wichtig es funktionieren nur spiele oder apps mit der endung JAR oder JAD


    Das Betriebssystem trägt den folgenden Namen (Corner Touch UI)
    Prozessor STE 4910 Single-Core
     
  8. Kallest1100

    Kallest1100 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    0
    Also, sprich, ganz normale Java spiele und Anwendungen, wie früher auf den Handy´s zu finden waren.
     
  9. Alector

    Alector Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    13
     
Die Seite wird geladen...