MIUI ROM, Das Beste aus Android und iOS in einem

Dieses Thema im Forum "ROMs / Flashen / Modding" wurde erstellt von intenso80, 11. Sep. 2011.

  1. HansaRostock

    HansaRostock Mitglied

    Registriert seit:
    29. Apr. 2009
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin auf der Suche, wie ich Smileys in SMS einbinden kann, dass ich auch das Gesicht sehe. Gibt es dazu ein Theme, welches es mir ermöglicht oder das ich "die alte Samsung Tastatur" zurückholen kann, nachdem ich MIUI installiert habe?

    Leider konnte ich bisher keine Möglichkeit finden, Gesichter in meinen SMS zu sehen, aber vlt geht es ja doch.

    Jemand einen Tipp, Link, Anleitung oder Hinweis?

    EDIT: Eigentliches Problem gelöst und ich habe nun die Smilies gefunden. Wenn ich diese bei meiner SMS verwende, kann ich auch die Gesichter sehen, doch wenn eine SMS ankommt, sehe ich immer nur die Zeichen. Gibt es irgendwo eine Einstellung, dass die Smileys sich in Gesichter wandeln sollen und somit die Zeichen verschwinden?!
     
    #121 HansaRostock, 20. Dez. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dez. 2011
  2. intenso80

    intenso80 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2010
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    1
  3. NoFear51

    NoFear51 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dez. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe mal ein paar Fragen, bin anfänger.
    Also ich habe das Galaxy S mit Original 2.3.3 drauf, basisbandversion endet mit JVO.
    Welche Dateien muss ich genau nehmen? Vllt die? :

    I9000XXJVO - Downloads - FAQ4Mobiles.de
    Und bei Custom Kernel: JVO-v3.2-CWM3RFS.zip

    Und kann ich die Vollversion von miui MIUI 1.12.23 nehmen??
     
  4. intenso80

    intenso80 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2010
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    1
    wieso nimmst du nicht einfach die downloads die ich bereits im ersten beitrag gepostet habe.
    es wurde alles verlinkt was man zum flashen eines miui roms braucht. die serien firmware, der custom kernel um CWM zu erlangen usw. usw.
    doch du kannst normal auch von der bereits betriebenen firmware flashen. denn die JVO ist ja bereits auch eine gingerbread.

    wenn du miui zum ersten mal flashst, dann MUSST du die vollversion nehmen.
    direkt downloads zur vollversion findest du auch auf der ersten seite.

    tip: ich nehme auch bei miui updates eine vollversion. also wenn ich manuell update. denn wenn miui aus welchen gründen auch immer komplett neu geflasht werden muss, dann geht die laderei der vollversion wieder los.
    die miui update funktion ladet natürlich nur das nötigste um so den datenverkehr unter umständen im mobilen bereich möglichst klein zu halten.
     
  5. salvatoranqelo

    salvatoranqelo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Aug. 2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    hallo, ich habe es gemacht wie es in der beschreibung beschrieben wurden ist..
    nur habe ich jetzt ein problem :D unzwar: nach dem neustart von meinem samsung galaxy s2, bleib ich die ganze zeit auf einem weißen bildschicrm mit einem androidmaennchen und dem schriftzug miui unf 2 chienesische zeichen mit unten eine website adresse stehen und dazu laueft eine mlodie... was kann ich tuen???
     
  6. mo7

    mo7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Für mich hört sich das nach einer Bootschleife an. Du musst aber auch darauf achten das es nach dem flashen immer länger bootet als Normal. Wenn du nun wirklich in einer Bootschleife hängst dann flash doch einfach nochmal die Rom.
     
  7. mar89

    mar89 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Jan. 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hallo, hab nun mein steinzeit-smartphone (ein robustes nokia xm 5800) gegen ein i9003 eingetauscht. hatte schon beim 5800 einiges durchs flashen rausgeholt und möchte das nun wiederholen ;)

    genug off topic: gibt es MIUI auch für das i9003? oder läuft das für das i9000 auch auf dem i9003?
     
  8. Oschi

    Oschi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hab es mir aif meinen HD gemacht und bin eigentlich ganz zufrieden. Habe da folgende Probleme

    1. Meine simkontakte lassen sich nicht anzeigen.
    2. Whatsapp findet meine Kontakte nicht.
    3.Wenn ich jemanden anrufen will muss ich immer die Nummer selber eingeben (bei dem org. Rom habe ich mir den Namen eingegeben und der Name wurde mir angezeigt)

    Wenn mir einer helfen kann bitte Posten oder per Pn.

    Danke
    :D

    Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk
     
  9. intenso80

    intenso80 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2010
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    1

    das miui rom läuft auch auf dem i9003 aber mit einschränkungen.

    JP_MIUI_V8 8/2/2012 Back on Track Released - xda-developers




    das miui rom läuft auf allen im ersten beitrag genannten geräten ohne einschränkungen!
    wieso miui bei dir die kontakte von der sim nicht korrekt oder besser gesagt gar nicht liest kann ich dir nicht sagen.
    ich kann dir nur empfahlen, deine kontakte und den terminkalender mit einem googlemail konto zu synchronisieren.
    so kann es dir in zukunft egal sein was du mit der simkarte machst, oder dir gar das ganze gerät gestohlen wird usw.
    ok, der verlust des gerätes währe bedauerlich, doch das wichtigste ist zumindest gerettet... die kontakte.

    exportiere also deine kontakte von der sim via vcard datei auf den pc (geht alles mit miui) und lade die vcard datei direkt über ein googlemail konto in die googlemail kontakte.
    danach richtest du auf deinem telefon das googlemail konto ein, gibst an was alles synchronisiert werden soll und schon werden die kontakte von googlemail auf das gerät synchronisiert.
     
    #129 intenso80, 12. Feb. 2012
    Zuletzt bearbeitet: 12. Feb. 2012
  10. HansaRostock

    HansaRostock Mitglied

    Registriert seit:
    29. Apr. 2009
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    gibt es mittlerweile eine Möglichkeit, wie einfache Smilies direkt beim Empfangen einer SMS angezeigt werden können?

    Wäre echt fabelhaft, wenn sich da noch etwas entwickelt hätte.

    Mfg HansaRostock
     
  11. zaalim

    zaalim Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Nov. 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...